Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
TV-Snack... Ofenkäse, Oliven-Panini zum dippen, Tomaten, extra Oliven, eingelegter Knoblauch, Königskapern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach mir wahrscheinlich Maccaroni-Auflauf
-
Wir waren zu zweit auswärts essen.
Für Mr Barnaby gab's Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln, für mich einen Salat mit Scampis und Barguette.
Zum Nachtisch je einen Eisbecher
-
Hier gibt es heute die restliche Pizza von gestern mit Zucchini und Paprika. Eine Hälfte mit Hefeschmelz, eine mit Käse aus dem Nachbarort

Und Nachtisch von gestern habe ich auch noch (Schokokuchen mit Joghurt-Sahne-Creme und Erdbeeren als Schichtdessert - hat tatuzita gemacht und ist mega lecker :D).
Und damit bloß nix gesundes in mich hinein wandert, bin ich zum Eisessen verabredet

-
Heute gibt es selbstgemachte Burger
-
-
Heute Mittag lernt Momo den Biergarten vom Reiterstübchen auf der Oberschur kennen. Dort werden wir auch gleich Erdbeeren holen, zum Kaffee gibts also einen Erdbeerboden. Muss nich entscheiden, ob mit Vanillecreme oder pur und Schlagsahne dazu. Und zum Abendessen gibts den Rest Spargelsalat

-
Gestern Abend gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark und gemischtem Salat.
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Wir grillen: Garnelen, dazu Salat aus dem Garten und selbstgebackenes Weizensauerteig-Brot
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Bockwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!