Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir grillen heute Schweinefilet und dazu gibt es Baguette und irgendwas Salatiges

Ach und Fetakäse mit Tomaten, Gewürze/Ölen in Alufolie packen.... Alles verschließen und ab auf den Grill für einige Minuten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Porree-Hackpfanne
-
Curry-Reis-Gemüsepfanne
-
Wir sind gerade im Urlaub an der Nordsee und bei uns gab es die letzten Tage:
Bratkartoffeln mit Veggienuggets bzw. Würstchen mit Gemüse
Nudeln mit Tomatensauce
aus dem riesigen Rest Nudeln eine Nudel-Buttergemüse-Frischkäse-Tomatensauce-Pfanne
heute Abend Salzkartoffeln mit Spinat und irgendwas dazu
-
Hier gabs Pizza mit roten Zwiebeln, Champis, Brokkoli und Gorgonzola.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch ein Erdbeer-Milkshake-Eis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Curry-Reis-Gemüsepfanne
Kleine Umplanung wegen der Hitze. Kartoffel-Paprika-Salat und Gurkensalat.
-
Weisser Spargel nach suncoffees Art des Hauses. Also nicht im Wasser. Was dazu weiss ich noch nicht da ich das aber mit Pulled Pork letztens so lecker fand könnte das heute wieder passieren.
Werde ich mir heute abend gemütlich beim Fuba gemütlich reinzwitschern.
-
Spaghetti mit Gemüsesoße und Räuchertofu (sollte eigentlich eine Art Bolognese werden aber ich habe im Kühlschrank noch so viel Gemüsegedöns gefunden
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frühlingsrollen mit Sojasauce für Schatzi:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte gelbe Zucchini-Champion-Romana-Pfanne mit Rote Bete-Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben spontan Schwiegereltern zum Grillen eingeladen und Nackensteaks und Würstchen von unserem Hof-Fleischer geholt, mjam mjam. Dazu gab's Rohkost, Baquette und Kartoffelsalat.
Herr Hund hat derweil genüsslich seinen Kong geschlabbert. Genau das richtige bei dem Wetter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!