Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Planänderung: Ich habe mir jetzt Sushi bestellt, habe da total Lust darauf gehabt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs bunte Farfalle mit Tofu-Terrine Graffiti, gelber Tomatensauce, Grillgemüse und Manouri. Reicht noch für übermorgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gabs Reispfanne mit Erbsen.
-
Alles anzeigen
Rossmann und DM haben da auch eine gute Auswahl. Auch vegane Pasten etc.
@schokokekskruemel
Eine Zeit lang gab's vor allem eine Ecke im Supermarkt der Firma Schaer
Mittlerweile sind große Marken wie Wasa,Barilla und Co nachgezogen und bei Rewe gibt's zB die Marke "freivon".
Bei Kuhmilchproteinintoleranz gibt's ja ganz viele Alternativen- Mandelmilch, Hafermilch,.. und bei Käse&Quark einfach die laktosefreien Produkte?
Lieben Dank für deine Tipps

Wie wilderbse schon schrieb, das Eiweiß ist leider auch in laktosefreien Produkten noch enthalten

Danke Tanerry - ich denke (mittlerweile) auch, dass es einigermaßen gut hinzukriegen müsste

-
Wir haben gestern dann gleich mal eine vegane, glutenfreie Lasagne fabriziert - interessanterweise schmeckte man kaum einen Unterschied

-
Alles anzeigen
@schokokekskruemel
Eine Zeit lang gab's vor allem eine Ecke im Supermarkt der Firma Schaer
Mittlerweile sind große Marken wie Wasa,Barilla und Co nachgezogen und bei Rewe gibt's zB die Marke "freivon".
Bei Kuhmilchproteinintoleranz gibt's ja ganz viele Alternativen- Mandelmilch, Hafermilch,.. und bei Käse&Quark einfach die laktosefreien Produkte?
Lieben Dank für deine Tipps

Wie wilderbse schon schrieb, das Eiweiß ist leider auch in laktosefreien Produkten noch enthalten

Danke Tanerry - ich denke (mittlerweile) auch, dass es einigermaßen gut hinzukriegen müsste

-
Wir haben gestern dann gleich mal eine vegane, glutenfreie Lasagne fabriziert - interessanterweise schmeckte man kaum einen Unterschied

Deswegen war ein Fragezeichen dahinter, den Unterschied zw Kuhmilchproteinintoleranz und Laktoseintoleranz kenne ich grundsätzlich. Meine liebste Freundin ist von Gluten- und Laktoseunverträglichkeit betroffen und das war auch anfangs nicht leicht, bis sie entdeckt hat, dass es eben auch vernünftige Alternativen gibt und sie nicht auf ihr/e geliebte/n Käsebrot oder Nudeln mit Basilikumpesto verzichten muss.
Alles Gute! Das spielt sich ein.
-
-
Bunte Gemüsepfanne mit SimplyV Grill"Käse":
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Abends gab‘s Spargelsalat.
Morgen werd ich die Valess-Cordon Bleus machen, die müssen weg.
Für den Mann Ofenkartoffeln dazu, für mich… vielleicht Linsensalat.
-
Wir grillen heute
-
Es gibt Königsberger Klopse und Spätzle.
-
Heute gibt es einen gemischten Salat mit Thunfisch, Avocado und Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!