Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier gabs bunte Farfalle mit Tofu-Terrine Graffiti, gelber Tomatensauce, Grillgemüse und Manouri. Reicht noch für übermorgen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Lieben Dank für deine Tipps :smile:

Wie wilderbse schon schrieb, das Eiweiß ist leider auch in laktosefreien Produkten noch enthalten :muede:

Danke Tanerry - ich denke (mittlerweile) auch, dass es einigermaßen gut hinzukriegen müsste :nicken:

-

Wir haben gestern dann gleich mal eine vegane, glutenfreie Lasagne fabriziert - interessanterweise schmeckte man kaum einen Unterschied :smile:

• Deswegen war ein Fragezeichen dahinter, den Unterschied zw Kuhmilchproteinintoleranz und Laktoseintoleranz kenne ich grundsätzlich. Meine liebste Freundin ist von Gluten- und Laktoseunverträglichkeit betroffen und das war auch anfangs nicht leicht, bis sie entdeckt hat, dass es eben auch vernünftige Alternativen gibt und sie nicht auf ihr/e geliebte/n Käsebrot oder Nudeln mit Basilikumpesto verzichten muss.

Alles Gute! Das spielt sich ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!