Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Geplant ist Gemüsepfanne mit gewürfeltem SimplyV
und dazu die restlichen Bratwürste (hab nämlich gestern nur eine geschafft). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Danke!!

Rossmann und DM haben da auch eine gute Auswahl. Auch vegane Pasten etc.
@schokokekskruemel
Eine Zeit lang gab's vor allem eine Ecke im Supermarkt der Firma Schaer
Mittlerweile sind große Marken wie Wasa,Barilla und Co nachgezogen und bei Rewe gibt's zB die Marke "freivon".
Bei Kuhmilchproteinintoleranz gibt's ja ganz viele Alternativen- Mandelmilch, Hafermilch,.. und bei Käse&Quark einfach die laktosefreien Produkte?
-
Ich habe nicht die geringste Ahnung. Ohne Gluten, Hühnereiweiß und Kuhmilcheiweiß und im besten Fall vegetarisch für mindestens die nächsten 5-6 Monate

Ich weiß nicht einmal, wo Gluten überall drin sein kann

Ich habe diese Kombi jahrelang essen müssen , wenn auch nicht streng vegetarisch. Seit kurzem vertrage ich glücklicherweise wieder Eiweiß.
Am Anfang war ich auch ziemlich verzweifelt, aber man kommt ganz gut in die Sache rein. Heute merkt es keiner mehr, dass man bei mir alles "ohne" isst.
-
Bei Kuhmilchproteinintoleranz gibt's ja ganz viele Alternativen- Mandelmilch, Hafermilch,.. und bei Käse&Quark einfach die laktosefreien Produkte?
Achtung, Lactose ist Milchzucker, das Protein ist in den Laktosefreien Produkten natürlich immer noch drin!
-
Seitan-Schnitzel, Kartoffeln und Erbsen
-
-
Es gab Valess Schnitzel und Kartoffelsalat/mediterranen Nudelsalat vom Kartoffelhof.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch ein kleines flammendes Herz.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern gab es etwas vom Chinaimbiss: Sauerscharf-Suppe und Glasnudeln mit Hähnchen und Gemüse, heute wird es Kartoffeln mit Gurkensalat geben
-
Hier gabs heute Mittag einen Walnussbrownie aus der Mensa und nachmittags dann noch mal Dinkel-Eintopf von gestern. Diese Brownies bestehen (glaube ich) zu großen Teilen aus Butter, machen deshalb echt gut satt

-
spirelli mit gebratenen zwiebeln, parmesan, linsen und bärlauchpesto
-
Chili Con Carne und Dinkelbaquette
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!