Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
erstmal frühstücken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der sieht aber selber sehr unmotiviert aus, in den Tag zu starten
Typisches Montagsgesicht. Fand ich sehr passend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs erstmal Mittagessen, hatte Heißhunger und eine Pause im HO eingebaut.
Veggiebacon ist kein wirklicher Ersatz für Kochschinken, aber der Pseudohawaiitoast war trotzdem lecker. Seelenfutter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gulasch Teil 3:
Heute wurde ein Teil des Rindsgulasch zu Reisfleisch weiter verarbeitet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
heute abend gibts den Rest Gulaschsuppe vom Wochenende - es sei denn mein Bruder hat meine Gulaschsuppe gemopst, dann gibst wohl nur ein langes Gesicht.
-
erstmal frühstücken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oooh der sieht aber süß aus.
den kann man doch nicht essen
☆☆
Hier gibts heute:
Mittags kalte Brotzeit: eine Nusshaxn (Nussbaguette) mit Bio Bauchspeck. Dazu Paprika.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts für mich einen Schinken-Käse-Toast. Für den Freund kalte Brotzeit.
Nachspeise: 500g Erdbeeren
-
-
Heute gab es Schupfnudeln mit Veggie-Hack, Sauerkraut und Schmand.
Gefüllte Süßkartoffel mit Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
heute abend gibts den Rest Gulaschsuppe vom Wochenende - es sei denn mein Bruder hat meine Gulaschsuppe gemopst, dann gibst wohl nur ein langes Gesicht.
Juhuuuuu kein langes Gesicht, man hat mir noch bissel übrig gelassen
-
Bunte Pasta mit Tomatensauce, Grillgemüse, Oliven und Manouri.
Hier gab es heute Muschelnudeln mit selbstgemachter Tomatensauce. Mit versteckten Zwiebeln und Sellerie
Dafür war alles da und ich wollte mit meinem üblen Husten nicht einkaufen gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!