Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir beim Lieferdienst ein halbes Grillhähnchen bestellt und muss jetzt erst mal eine Stunde warten, bis es da ist. Und ich hab sooo Hunger!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yummy!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti mit Bärlauchpesto
-
Heute gibt es Putengyros mit Reis und Minzjoghurt
-
Heute gibt‘s einfach nur Pellkartoffeln mit Butter und Salat.
-
-
Hab schon lange nicht mehr berichtet - ist aber auch langweilig hier.
Unser Nachbar ist im Urlaub und baut in seinem Garten grünen Spargel an, und er bat uns den zu ernten, solange er nicht da ist, und zu essen :rofl: Also gabs die letzte Woche öfter was mit grünem Spargel.
Am Sonntag gebraten, mit Balsamico und dazu Steak (für Opa ne eingekochte Roulade, wir dezimieren immer noch die Speisekammer, mein Vater hat immer viel eingekocht) und HAsselbackkartoffeln.
Gestern war auch hier Restemontag, es gab einen Auflauf aus Nudeln, Brokkoli, Restgrillfleisch. Heute gibts Pizza für mich bei der EV-Sitzung und die Männer müssen sich selbst verpflegen. Schätze, es gibt dann Brotzeit bei ihnen.
-
Bei Mann ist immer noch unterwegs, ich mache mir heute ein Rührei mit Cocktailtomaten.
-
Noch mal Nudelauflauf
-
Hier gibt es heute Abend mariniertes Ofengemüse (Süßkartoffeln; Aubergine, Paprika, Karotten, Zucchini) mit Couscous.
Dazu noch Kräuterquark.
-
"Italienischen" Salat, d.h. Tomaten, Salatgurke, Thunfisch mitsamt dem Olivenöl, Käse, den Rest gekochten Schinken. Und da ich keinen Salat mehr zu Hause habe und nicht extra Einkaufen fahren möchte, gibt es dazu Giersch, Knoblauchrauke, Bärlauch - Blüten und vielleicht finde ich noch was im Garten.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!