Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hab schon lange nicht mehr berichtet - ist aber auch langweilig hier.

    Unser Nachbar ist im Urlaub und baut in seinem Garten grünen Spargel an, und er bat uns den zu ernten, solange er nicht da ist, und zu essen :rofl: Also gabs die letzte Woche öfter was mit grünem Spargel.

    Am Sonntag gebraten, mit Balsamico und dazu Steak (für Opa ne eingekochte Roulade, wir dezimieren immer noch die Speisekammer, mein Vater hat immer viel eingekocht) und HAsselbackkartoffeln.

    Gestern war auch hier Restemontag, es gab einen Auflauf aus Nudeln, Brokkoli, Restgrillfleisch. Heute gibts Pizza für mich bei der EV-Sitzung und die Männer müssen sich selbst verpflegen. Schätze, es gibt dann Brotzeit bei ihnen.

  • "Italienischen" Salat, d.h. Tomaten, Salatgurke, Thunfisch mitsamt dem Olivenöl, Käse, den Rest gekochten Schinken. Und da ich keinen Salat mehr zu Hause habe und nicht extra Einkaufen fahren möchte, gibt es dazu Giersch, Knoblauchrauke, Bärlauch - Blüten und vielleicht finde ich noch was im Garten.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!