Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
@EmmaSonja
Kreislaufzusammenbruch
Ja, bei mir ging es los, mit Schweißausbrüchen, zittern, Ohrensausen, als ich eine zeitlang viel Milchprodukte gegessen habe, täglich viel Quark und Käse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie wirkt sich deine Allergie aus? Wenn es nicht lebensbedrohlich ist, würde ich es mit Ziege oder Schaf ausprobieren.
Ich bekomme Magenschmerzen. Ziege habe ich ausprobiert, war mir nicht so sicher, habs dann lieber wieder gelassen ihn regelmäßig zu essen. Manchmal esse ich sowieso auch Kuhmilchprodukte, aber gut tut es nicht auf lange Sicht, kleinere Mengen scheint mein Körper aber zu tolerieren
Das tut mir leid, wäre ja eine gute Alternative gewesen! Bei mir ist es ähnlich, nur dass Ziege bisher ohne Probleme klappt.
-
Ich bekomme Magenschmerzen. Ziege habe ich ausprobiert, war mir nicht so sicher, habs dann lieber wieder gelassen ihn regelmäßig zu essen. Manchmal esse ich sowieso auch Kuhmilchprodukte, aber gut tut es nicht auf lange Sicht, kleinere Mengen scheint mein Körper aber zu tolerieren
Das tut mir leid, wäre ja eine gute Alternative gewesen! Bei mir ist es ähnlich, nur dass Ziege bisher ohne Probleme klappt.
ich teste es nochmal,wenn ich lange andere Milchprodukte gemieden habe

-
Kommt darauf an, worauf man genau reagiert, in meinem Fall ist es das Eiweiß aus Kuhmilch. Büffelmozzarella ginge also (theoretisch), genauso wie z. B. Ziegen- oder Schafskäse.
Ja? Ich habe ja auch eine Allergie gegen das Eiweiß von Kuhmilch und zu mir meinte der Arzt, daß Ziegenmilch zu Nahe verwandt sei
Meine Schwiemu hat eine Kuhmilchallergie, kann aber Ziege und Schaf problemlos essen.
-
Gestern gab es mittags Spargel mit Salzkartoffeln und zerlassener Butter.
Abends lauwarme Spargelsuppe

Grad hab ich mir ein veganes Spargelrisotto gekocht

-
-
Zu Mittag gab es Vesperteller aus der Biokiste. Heute Abend gibt es die Reste von der asiatischen Glasnudel-Gemüsepfanne von Freitag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren sehr lecker essen.

hausgemachte Fettuccine mit mediterranem Gemüse, Tomatensugo und Feta
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erdbeer-Rhabarber Ragout mit Tonkabohnenschaum und Amaretto Crunch. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es gegrillte Forellen mit Kartoffelsalat und ein leckerer Pinot Grigio dazu.
-
Kommt darauf an, worauf man genau reagiert, in meinem Fall ist es das Eiweiß aus Kuhmilch. Büffelmozzarella ginge also (theoretisch), genauso wie z. B. Ziegen- oder Schafskäse.
Ja? Ich habe ja auch eine Allergie gegen das Eiweiß von Kuhmilch und zu mir meinte der Arzt, daß Ziegenmilch zu Nahe verwandt sei
Ich muss es erst versuchen, aber laut Arzt dürfte es kein Problem sein

-
Hier gab es Steinpilz-Tortellini.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!