Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich war heute wandern, da gabs Börek mit Feta und ein Schoko-Croissant. Wieder Zuhause hatte ich ordentlich Hunger, aber keine Lust zu kochen, also gabs ein Käsebrötchen, Nachos mit Salsa und einen Becher Ben & Jerrys "Netflix & Chilll´d".

:see_no_evil_monkey:

• Gestern gab es einfach eine schnelle Brotzeit.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute gab es schwedische Sommersuppe mit Kräuterbutterbaguette.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern gab es einfach eine schnelle Brotzeit.

Heute gab es schwedische Sommersuppe mit Kräuterbutterbaguette.

Was ist denn eine Schwedische Sommersuppe? Sieht jedenfalls alles sehr lecker aus

• Hier gab's das gleiche wie am Vortag, und ich hab immernoch Paprika-Rahm Penne übrig.

Morgen muss dann der vegane Backfisch weg, da hab ich aber noch keinen konkreten Plan. Ob da Spinat-Nudeln dazu passen?

Oder Rahm Gemüse?

Schade dass ich keine Kartoffeln mehr hab :thinking_face:

Doofe Frage zu der Kuhmilchsache - Reagiert man dann eigentlich auch bspw auf Büffelmozzarella? Oder geht das?

• Doofe Frage zu der Kuhmilchsache - Reagiert man dann eigentlich auch bspw auf Büffelmozzarella? Oder geht das?

Kommt darauf an, worauf man genau reagiert, in meinem Fall ist es das Eiweiß aus Kuhmilch. Büffelmozzarella ginge also (theoretisch), genauso wie z. B. Ziegen- oder Schafskäse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!