Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich war heute wandern, da gabs Börek mit Feta und ein Schoko-Croissant. Wieder Zuhause hatte ich ordentlich Hunger, aber keine Lust zu kochen, also gabs ein Käsebrötchen, Nachos mit Salsa und einen Becher Ben & Jerrys "Netflix & Chilll´d".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bunter Salat mit Nüssen und dazu gebratene Champignons:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Thunfisch-Reis-Salat
-
Gestern gab es einfach eine schnelle Brotzeit.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es schwedische Sommersuppe mit Kräuterbutterbaguette.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es einfach eine schnelle Brotzeit.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es schwedische Sommersuppe mit Kräuterbutterbaguette.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist denn eine Schwedische Sommersuppe? Sieht jedenfalls alles sehr lecker aus
-
-
Heute gibt es asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
-
Heute Test-Essen: Zoodles mit Gorgonzola-Soße und danach Zoodles mit Sesam-Soße.
Später Currywurst mit DIY - Sauce.
-
Hier gab's das gleiche wie am Vortag, und ich hab immernoch Paprika-Rahm Penne übrig.
Morgen muss dann der vegane Backfisch weg, da hab ich aber noch keinen konkreten Plan. Ob da Spinat-Nudeln dazu passen?
Oder Rahm Gemüse?
Schade dass ich keine Kartoffeln mehr hab

Doofe Frage zu der Kuhmilchsache - Reagiert man dann eigentlich auch bspw auf Büffelmozzarella? Oder geht das?
-
Doofe Frage zu der Kuhmilchsache - Reagiert man dann eigentlich auch bspw auf Büffelmozzarella? Oder geht das?
Kommt darauf an, worauf man genau reagiert, in meinem Fall ist es das Eiweiß aus Kuhmilch. Büffelmozzarella ginge also (theoretisch), genauso wie z. B. Ziegen- oder Schafskäse.
-
Hier gibt es heute Risotto mit Pistazien Pesto, dazu gebratener Zander und Schmortomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!