Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich vermelde, heute gab/gibt es nichts. Erst morgen Mittag wieder für mich Früchstück. Bei meinem Mann sorge ich dafür das er frühs vor dem Haus verlassen etwas isst.
LG
SaccoFastest du bewusst?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich vermelde, heute gab/gibt es nichts. Erst morgen Mittag wieder für mich Früchstück. Bei meinem Mann sorge ich dafür das er frühs vor dem Haus verlassen etwas isst.
LG
SaccoFastest du bewusst?
So gesehen nicht.
Wir frühstücken immer erst zwischen 11.30 und 13 Uhr.
Uns ist es jetzt einfach zu spät, weil wir auch gleich ins Bett müssen da wir morgen früh raus müssen. Und wir haben jetzt auch einfach keinen Hunger mehr.
Vorher ging auch nicht da wir Besuch hatten und dann die Pferde,Katzen und unsere Hündin versorgen mussten. Also müssen wir dann halt mal fasten.
Ich kenne das ja auch. Ich muss ( freiwillig) jedes Jahr 3 Tage fasten.
LG
Sacco -
Alles anzeigen
Fastest du bewusst?
So gesehen nicht.
Wir frühstücken immer erst zwischen 11.30 und 13 Uhr.
Uns ist es jetzt einfach zu spät, weil wir auch gleich ins Bett müssen da wir morgen früh raus müssen. Und wir haben jetzt auch einfach keinen Hunger mehr.
Vorher ging auch nicht da wir Besuch hatten und dann die Pferde,Katzen und unsere Hündin versorgen mussten. Also müssen wir dann halt mal fasten.
Ich kenne das ja auch. Ich muss ( freiwillig) jedes Jahr 3 Tage fasten.
LG
SaccoDann wünsche ich schonmal guten Appetit zum Frühstück

-
Hier gab es Sushi vom Take Away mit scharfem Thai Gurkensalat und buntem Tomatensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ottolenghi hat’s drauf

Safran-Nudeln mit sauer eingelegten Chilis, karamellisierten Zwiebeln, Ricotta und Parmesan
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Macaroni-Auflauf
-
Nudeln in Sahnesauce mit Salat
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Heute bleibt die Küche kalt, es gibt Käsesalat und Tomate Mozzarella, dazu Baguette und Brezenstangerl.
-
Wir grillen heute noch mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!