Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Türkische Bohnen mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das klingt sehr interessant - wie machst du die?
-
Heute Brotzeit, morgen Lasagne.
Mittwoch wird Opa 90. Es gibt Maitorte und wir grillen abends.
-
Das klingt sehr interessant - wie machst du die?
Ich geb allerdings noch getrocknetes Sojagranulat dazu
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Rustipani für die Kids, Pfannkuchen mit Spinat gefüllt für mich und Salat mir Schafskäse für alle.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Was es heute gibt weiß ich noch nicht. Eigentlich sollte es Fisch geben aber wir bekommen später noch Besuch und ich weiß nicht wie lange der bleibt.
Morgen wird es dann wohl Fisch geben. Für meinen Mann noch Nudeln und Salat dazu und für mich gemischtes Gemüse.
Mittwoch gibt es Käsenudeln mit Wiener Würstchen oder normale Nudeln mit Käse am Stück und Wiener Würstchen.
Donnerstag mal schauen was es gibt, da wir erst Abends zurückkommen mal sehen ob es da überhaupt noch etwas gibt.
Freitag Fisch
Samstag und Sonntag mal sehen unsere TK im Angebot hat.
LG
Sacco -
Hier wird es heute Dinkelrisotto mit Erbsen, grünem Spargel, Kürbiskernen, Dill und Zitrone geben.
Und zum Nachtisch eine heute perfekt gereifte Mango. Gott, ich liebe Mango. Wenn der Klimawandel schon sonst nur murks bringt, könnte er wenigstens dafür sorgen, dass ich mir hier Mangos anbauen kann!
-
Ich habe auch noch ein Bild vom Erstversuch Dinkel. Kräftig würzen richtet es
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
BratCurrywurst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schatzi und Töchterchen hatten Tortellini.
-
Ich vermelde, heute gab/gibt es nichts. Erst morgen Mittag wieder für mich Früchstück. Bei meinem Mann sorge ich dafür das er frühs vor dem Haus verlassen etwas isst.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!