Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Danke
.Das ist ein „Saisonkäse“ von Aurora, Basis dürfte Gouda sein, mit Gänseblümchen, Löwenzahn, Zwiebel und Ingwer. Gibts über meine Biokiste, die saisonalen Käsesorten von Aurora sind allesamt endlecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist Gänseblümchenkäse?

Sieht auf jeden Fall lecker aus

Danke
.Das ist ein „Saisonkäse“ von Aurora, Basis dürfte Gouda sein, mit Gänseblümchen, Löwenzahn, Zwiebel und Ingwer. Gibts über meine Biokiste, die saisonalen Käsesorten von Aurora sind allesamt endlecker.
Woooow, da muss ich auch mal schauen... Ich liebe sowas ja...
-
Rezept von Schattenpfote kopiert^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Käse fehlte da noch
Grad gesehen dass da noch ein Ei rein sollte, hoffe es geht auch ohne
-
Ich hoffe sie gelingen. Ja bei mir war mit absicht kein Käse drin, da ich keinen Käse esse. Lass es dir schmecken
-
Asiapfanne mit Huhn und Zucchini:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gerade gab es das:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Uhrzeigersinn: Tomatenreis, Bifteki, Tzatziki, Salat 😅
-
Hatte noch zwei Auberginen von gestern, die wurden warm gemacht heute.
-
Und jetzt zum Abschluss noch en schönen Kilo Kick. (wers nicht kennt, Quark mit Eischaum (geschlagenes Eiweiss), Zitrone und etwas flüssigem Süßstoff für die, die es nicht ganz so sauer mögen)
-
Heute gibt es Reibeplätzchen mit Apfelmus
-
Es gibt Lachs mit Bandnudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!