Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute mache ich Hotdog Pizza. Jawohl!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte Eros sein, der leider auch fast den Kopf auf dem Tisch ablegen kann

Das kann sie zum Glück nicht.

Dafür prima auf die Bank springen und den Tisch ablecken, wenn man nicht alles weg räumt.

-
Spargel mit zitroniger Buttersoße, gebratenes Rotbarschfilet, Kartoffelpüree
-
Spargel mit zitroniger Buttersoße, gebratenes Rotbarschfilet, Kartoffelpüree
Wo muss ich hin? Und könnte es für meinen Mann, der mag keinen Spargel, eine Alternative geben? Wobei dem reicht auch Rotbarschfilet, zitronige Buttersoße und Kartoffelpüree

LG
Sacco
-
Heute gab‘s Bandnudel- und Saltimbocca-Reste von gestern.
Abends frischgebackenes Landbrot und eine Bratensulz.
Morgen kommen unsere Eltern und Geschwister zum Essen.
Es gibt Salat und Lasagne-Variationen, die hab ich gerade vorbereitet und muss sie morgen dann nur noch in den Backofen schieben.
Lasagne Bolognese, Spinatlasagne (vegan UND glutenfrei) und Orangen-Linsen-Lasagne (ebenfalls vegan und glutenfrei).
Die Bolo-Lasagne ist NICHT vegan und NICHT glutenfrei.

Danach gibt‘s Mohnstreuselkuchen, Käsekuchen, Marmorkuchen und Rhabarberkuchen mit Baiser.

-
-
Pinky4 : Danach kann man noch etwas essen?

LG
Sacco -
-
Ich bin auf deinen Bericht gespannt ob es geht.

LG
Sacco -
Für Mann und Schwiegermutter mit Kochschinken und Gänseblümchenkäse gefüllte Schweinelende, dazu Spargel, Bouillionkartoffeln und Sauce Hollandaise.
Für mich das Gleiche, nur ohne das gefüllte Lendchen.
Die Teller (Schwiegermutter ist nicht so der Kräuterfan):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!