Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Frühstück mit einer Freundin, nachmittags dann Geburtstagsfeier, daher kein Mttagessen für mich.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gabs Spinat, Kartoffeln und Spiegelei. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zum Nachtisch Walnusseis. :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wir hatten Röstkartoffeln, Rote-Bete-Tsaziki, und selbstgemachte Kabeljau"Nuggets".

Saulecker😅

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gebratene Nudeln-Pfanne von meinem Mann:

Und meine Tochter und ich hatten Seelachs mit Brokkoli, Erbsen und Rosenkohl mit Reis:

Und ich hatte etwas süßen Wein dazu, der irgendwie sehr emotional macht *seufz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!