Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Spargel und Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf Wunsch des Sohnes den mit Kräutern gratinierten Spargel, heute mit Schinken dazu.
-
Gnocchis mit Rahmspinat, Champignons, Steinpilzen, Tomaten, Paprika und Oliven :)
-
Frühstück mit einer Freundin, nachmittags dann Geburtstagsfeier, daher kein Mttagessen für mich.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch Walnusseis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gibt es
Spargel, viieeel Spargel
mit Wacholderschinken und BratkartoffelnErdbeeren mit Schlagsahne
-
Wir hatten Röstkartoffeln, Rote-Bete-Tsaziki, und selbstgemachte Kabeljau"Nuggets".
Saulecker😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gebratene Nudeln-Pfanne von meinem Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und meine Tochter und ich hatten Seelachs mit Brokkoli, Erbsen und Rosenkohl mit Reis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich hatte etwas süßen Wein dazu, der irgendwie sehr emotional macht *seufz
-
Ich koche gerade Kartoffelgulasch! Ich freu mich schon so und hoffe, dass es trotz viel Salz essbar wird.
-
"Vischstäbchen", Pü und Rahmspinat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!