Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier hab’s heute vorgekocht von gestern veganes Moussaka, wie der Mann sagt “veganes Massaker”.
Es sieht nicht gut aus, aber saulecker!
Aubergine/Kartoffel/Linsen-Tomaten-Soße
überbacken mit Cashewmuscreme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer in die Welt gesetzt hat, dass veganes Essen kein Soulfood ist..pfh…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fleischkäse mit frischem Weißbrot, Senf und Essiggurken.
-
Kartoffeln, Lachs und Gurkensalat
-
Ampelpfanne
weil grünes, gelbes und rotes Gemüse, mit Lachs und Reis:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wer in die Welt gesetzt hat, dass veganes Essen kein Soulfood ist..pfh…
Veganes Essen ist schon dadurch für mich Soulfood, weil es vegan ist. Und Hülsenfrüchte sind immer Soulfood

-
-
Alles anzeigen
Hier hab’s heute vorgekocht von gestern veganes Moussaka, wie der Mann sagt “veganes Massaker”.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer in die Welt gesetzt hat, dass veganes Essen kein Soulfood ist..pfh…
Gibt's ein Rezept? Das klingt super und ich hab hier noch Cashewmuß stehen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Ich koche quasi die Frau Zapatka leer:
https://biancazapatka.com/de/vegane-mous…ashew-bechamel/
Ich habe die Variante mit der Linsenlasagne-Soße gemacht, statt mit Veggie Hack. Und statt eingeweichte Cashews benutze ich in der Regel das Mus, weil ich zu ungeduldig bin 😄
-

Ich koche quasi die Frau Zapatka leer:
https://biancazapatka.com/de/vegane-mous…ashew-bechamel/
Ich habe die Variante mit der Linsenlasagne-Soße gemacht, statt mit Veggie Hack. Und statt eingeweichte Cashews benutze ich in der Regel das Mus, weil ich zu ungeduldig bin 😄
Ha! Da hätte ich auch drauf kommen können, weil ich genau das auch tue
Die hat aber auch echt gute Rezepte!Danke!
-
Hier gab es Nudeln mit Pesto
Anscheinend auch als Frühstück weil der Mitternachtssnack nicht satt gemacht hat

-
Heute gibt es Salat mit Putenschnitzelstreifen und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!