Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Reste vom Kartoffelsalat und Grillkäse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toast Hawai
-
Ich hab noch einen Pizzateig übrig. Will aber keine Pizza machen. Ideen?
-
Werde heute mal veganen Grill"Käse" ausprobieren, weil ich in letzter Zeit öfter Probleme mit Kuhmilchprodukten hatte.
Bin gespannt, ob's schmeckt!
-
Werde heute mal veganen Grill"Käse" ausprobieren, weil ich in letzter Zeit öfter Probleme mit Kuhmilchprodukten hatte.
Bin gespannt, ob's schmeckt!
Da bin ich auf deinen Erfahrungsbericht gespannt! Wir essen hier auch öfter mal Halloumi und ich würd da gern auf vegan umsteigen

-
-
Ich wollte heute Süßkartoffel Gnocchi machen, aber irgendwie ist meine Süßkartoffel verschwunden.
-
Heute gab es Nudeln mit Veggie-Bolo. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
da ich heute abend wieder Training habe wird es wohl nur ganz schnell Herrgottsbscheisserle in der Brühe geben
-
Ist lecker! Das ist "Grillkäse" auf Mandelbasis von SimplyV!
Geschmacksrichtung Tomate-Oregano, dazu Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ist sehr zart, ähnlich wie milder Brie von der Konsistenz her. Von der Mandel schmecke ich nichts.
Jetzt muss ich noch abwarten, wie ich es vertrage

-
Hier gabs Rührei und bunten Gemüsesalat mit frisch gebackenem krustigem Hafer-Walnußbrot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!