Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mit frischem Bärlauchpesto,
dazu Spinatsalat mit Tomaten und Zwiebeln.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gabs selbstaufgebackene türkische Pizza mit Salat, heute wird es Kartoffeln mit Quark und Gurkensalat geben
-
Heute gibt es Khachapuri (Georgisches Käsebrot mit Ei).
-
Heute gab es Reis mit Zwiebel-Sahne Soße, Feldsalat und für die Kids noch Frikadellen aus Bio-Hack.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich mache heute Eier mit Senfsauce und Kartoffeln. Die Kinder bekommen irgendwas andres weil sie das eh ned essen^^
-
-
Oh lecker, eins meiner Lieblingsessen
hier gab's von Nordsee panierte Shrimps mit Knoblauchsauce , und warum auch immer er dabei war ein Schokopudding mit Vanillesauce.
Für abends ein Walnussbrot mit Lachs
-
da ich soviel eigenen Blattspinat habe wird es heute Kartoffeln, Blattspinat und Schollenfilet geben
-
Hier gabs grad (Rest-)Gemüse Erdnuss Curry mit Quinoa :) und so sah es aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für morgen ist Bratwurst mit tomatigem Sauerkraut geplant!
-
Bei uns wird‘s morgen Valess-Schnitzel und Geflügel-Bratwurst mit Kartoffelsalat geben, denke ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!