Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Mein Mittagessen: Gebratener Gemüsereis mit Kimchi, der Mann hatte Reste von seinem mexikanischem Essen gestern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Madam wollte auch was …

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die Lasagnereste hab ich eingefroren für salzarme Tage :tropf:

Heute gab's asiatischen Krautsalat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Schoko-Bananen-Brombeer-Kuchen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und die Vesperplatten für uns jetzt gleich, zu britischem Krimi und Tee für den gemütlichem Samstagabend :herzen1: Selbstbelohnung nach Einreichung der Unterlagen für einen Förderantrag bei der BAFA.

• Veggihack von Amidori zu Bolognese verarbeitet, dazu Reis, Nudeln und Parmesan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!