Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gestern Abend gabe es Rouladen mit Kloß und Gurkensalat, heute Abend Bohnen mit Speck und Eier
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mittagessen: Gebratener Gemüsereis mit Kimchi, der Mann hatte Reste von seinem mexikanischem Essen gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Madam wollte auch was …
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Enzo kocht heute mal wieder für uns.

-
Heute gab es Cordon Bleu vom Huhn mit Pommes. Der Mann hat das Cordon Bleu gebastelt, weil ich zu müde vom Playdate mit Taco und seiner Liebsten war.

-
Die Lasagnereste hab ich eingefroren für salzarme Tage

Heute gab's asiatischen Krautsalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Schoko-Bananen-Brombeer-Kuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und die Vesperplatten für uns jetzt gleich, zu britischem Krimi und Tee für den gemütlichem Samstagabend
Selbstbelohnung nach Einreichung der Unterlagen für einen Förderantrag bei der BAFA.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Veggihack von Amidori zu Bolognese verarbeitet, dazu Reis, Nudeln und Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es nochmal indisches Butter Chicken und Basmatireis, heute mit Feldsalat.
-
Hier gibt's aktuell Linguine mit Rahmsoße und Buttergemüse
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krasses Frühstück.

War mein Mitternachtssnack
Ich frühstücke nie

-
Du hattest aktuell geschrieben, deshalb.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!