Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mit Champignon-Rahmsoße
Nein, nicht als Frühstück

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ochs im Wecken
Ist das das Pendant zu „halbes Schwein auf Toast“?

ja so ungefähr

-
Hier gibt es heute Resteessen:
Flammkuchenteig belegt mit Frischkäse und dem großen Rest Rahmspinat
Bratkartoffeln
Tortellini-Gemüse-Pfanne
-
Hättst du mir das Rezept vom Brokkoli- salat?
Gerne, ist allerdings ein Thermomixrezept und ohne vermutlich eine Heidenschnippelei.
Funktioniert aber bestimmt auch in einem anderen Zerkleinerer.300g Brokkoli
1 rote Paprika
1 grosser Apfel
30g Pinien- oder Sonnenblumrnkerne
25ml Olivenöl
15ml Obstessig (bei mir Weißweinessig)
1.5 TL (süsser) Senf
1 TL Honig
1 TL Kräutersalz
Pfeffer
Alles in groben Stücken in den Thermomix und 5 Sekunden Stufe 4. Ich rühre allerdings 1x um und mache dann noch mal 2-3 Sekunden Stufe 4, das ist Geschmackssache.
-
Nudelauflauf
-
-
Mittags Dinkel-Lauch-Spinat-Risotto von gestern.
Abends gibt‘s bei Schwiegermama Gulaschsuppe. Sie hat sich gewünscht, dass ich Wurzelbrot mitbringe, den Teig hab ich grad geknetet, der darf jetzt gehen.
-
Hier gabs gerade zum Frühstück ein halbes, dunkles Baguette (glaube Roggenmehl) mit selbstgemachtem Hummus auf der Oberseite und selbstgemachter Bärlauchcreme auf der Unterseite. Natürlich nicht zusammen geklappt
Dazu Tomätchen und Kresse auf Beidem. War das gut. -
Heute zum Frühstück nach 14,5 Fastenstunden Rührei mit Paprika 🥰🥰 und dazu ein Glas Zitronenwasser aus frisch gepresster halber Zitrone
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es Spargel-Spaghetti aglio e olio mit Bärlauchpesto.
-
Brotsalat und hausgemachter Erdbeerquark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!