Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
So fertig isser bin gespannt wie es schmeckt. Hab noch nie Kichererbsen gegessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute aufgrund des Wunsches zweier kleiner Damen Salzkartoffeln mit Filegro aus dem Ofen und frischen Brokkoli.
-
Hier gabs wieder mal den monatlichen Schinken-Käse-Toast mit scharfen Pfefferonis und Ketchup und Mayo.
-
Bunte Gemüsepfanne mit Reis, Quinoa, Erbsen und Linsen, mit einem Klacks Creme fraiche:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rougette Onion und jetzt noch ne Tüte Zwieback.
-
-
Einfach, schnell und ein ganz klein wenig tröstend: One Pot Pasta mit Tomaten-Käsesauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Brokkolisalat mit Garnelenschwänzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwarzbrot mit Frischkäse, Cocktailtomaten und Äpfeln, brüderlich mit den Hunden geteilt. Ne Garnele haben sie auch abkassiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hättst du mir das Rezept vom Brokkoli- salat?
-
Heute gibt es Brokkoligratin
-
gebackene Kartoffeln und Möhren mit Soja-Quarkdip und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!