Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es wurden Echiladas mit Mais-Bohnen-Paprika-Füllung und reichlich saurer Sahne und Käse :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt gibt es:
gebratene Lammhüfte mit Knoblauch und Rosmarin, Romanesco, lila und weißer Blumenkohl, dicke Pommes frites
Mangoeis
-
Ich hab mir nur Hühnernudelsuppe und einen Wildkräuter-Salat gemacht heute.
Morgen gibts Lachs mit Spinat und Kartoffeln, vielleicht lauf ich noch zum Eierhaus, mal sehen.
-
Salat mit Huhn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schatzi hatte Mozzarellasticks und Champignoncremesuppe.
-
Was esst ihr so an Ostern?
Morgen gibt's bei uns Lachs mit Gemüsereis und Bärlauchsosse.
Samstag Eier-Verwertung in Form von Frühlingssoße mit Kartoffeln.
An dem Tag koche ich auch noch Gulasch vor, für Opa. Den bekommt er Sonntag mit Serviettenkloß. Wir selbst sind Sonntag bei meiner anderen Oma "weiter weg" zum Mittag eingeladen. Opa will nicht mit.
Montag dann Reste.
Ah, und ich hab mich heute an ähnlichen Eiern versucht, weil ich sie so toll finde Phonhaus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja, ein bisschen klecksig, aber es wird die Kinder nicht stören 🙈
-
-
Bei uns gibt es an Karfreitag traditionell selbstgemachte Maultaschen.
Am Samstag steht, auf Wunsch eines österlichen Geburtstagskindes, Lasagne auf dem Plan.
Am Ostersonntag bekommen die Geburtstagsgäste auf deren Wunsch hin und mit Einverständnis des Geburtstagskindes, ebenfalls Maultaschen mit Kartoffelsalat und einem grünem Salat.
Am Ostermontag grillen wir oder bestellen beim Chinesen. Das hängt in erster Linie vom Wetter ab.
Außerdem gibt es an Ostern Käsesahnetorte mit Mandarinen, Apfelkuchen mit Streuseln und Nusskuchen.
-
Hm also heute gab's bei mir Schupfnudeln und Sauerkraut. Da ich Kinderfreien Woche hab kann ich kochen was mit schmeckt. Gestern hatte ich Kartoffeln mit Blumenkohl und Brokkoli und heller Sauce. An Ostern weiss ich noch ned. Schlemmerfilet und Kartoffeln oder ganz schlicht Gemüsepfanne
-
Alles anzeigen
Morgen gibt's bei uns Lachs mit Gemüsereis und Bärlauchsosse.
Samstag Eier-Verwertung in Form von Frühlingssoße mit Kartoffeln.
An dem Tag koche ich auch noch Gulasch vor, für Opa. Den bekommt er Sonntag mit Serviettenkloß. Wir selbst sind Sonntag bei meiner anderen Oma "weiter weg" zum Mittag eingeladen. Opa will nicht mit.
Montag dann Reste.
Ah, und ich hab mich heute an ähnlichen Eiern versucht, weil ich sie so toll finde Phonhaus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja, ein bisschen klecksig, aber es wird die Kinder nicht stören 🙈
Karfreitag will der Mann Fisch, deshalb gibt es einen Lachs-Spinat-Bandnudel-Auflauf, am Samstag gehen wir mit der Familie griechisch essen, am Sonntag mache ich einen Schweinefilet-Champignons-Topf mit Spätzle. Das reicht hoffentlich auch noch für Montag, da gibt es dann Baguette zu
-
Ganz normal worauf wir Appetit haben

Früher oft was mit gekochten Eiern.
Wir sind nicht religiös und groß gefeiert haben wir Ostern nie.
-
Morgen gibt‘s geräucherte Forelle.
Samstag ausgiebig Frühstück und abends Brotzeit mit Verwandtschaft.
Sonntag Osterbrunch mit meiner Familie.
Montag Mittagessen mit der Familie des Mannes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!