Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• hier gibt es gerade Quesadillas. Draußen mit Feierabend-Bier :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gabs heute früh ein Schinkenhörnchen,d ann später noch eine Käse-Laugen-Speckstange und 100 g Edamer und jetzt ist mir wieder schlecht. Das ist doch Murks :dizzy_face: . Aber wenn ich diszipliniert bin, hilft das vielleicht sogar mit dem Abnehmen. Immerhin ist mir absolut alle Lust auf Schokolade, welcher Form auch immer, vergangen. Hoffentlich hält wenigstens das ein wenig an...

Achso, aber vielleicht weiß jemand hier ein gutes Mousse-au-chocolat-Rezept? Soll ich Muttern bringen für Ostern...

• Bunte Gemüsepfanne mit Basmatireis:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schatzi macht sich noch die restlichen Kartoffeln von gestern als Bratkartoffeln mit Zwiebeln.

• Hier gabs heute früh ein Schinkenhörnchen,d ann später noch eine Käse-Laugen-Speckstange und 100 g Edamer und jetzt ist mir wieder schlecht. Das ist doch Murks :dizzy_face: . Aber wenn ich diszipliniert bin, hilft das vielleicht sogar mit dem Abnehmen. Immerhin ist mir absolut alle Lust auf Schokolade, welcher Form auch immer, vergangen. Hoffentlich hält wenigstens das ein wenig an...

Achso, aber vielleicht weiß jemand hier ein gutes Mousse-au-chocolat-Rezept? Soll ich Muttern bringen für Ostern...

Wenn dein Gedärm streikt, probier mal einfach zwei, drei Tage fettarm essen: Reis, Nudeln, gekochte Kartoffel, Weiches Ei, Schinken. Keinen Käse, keine Hörnchen (da ist wirklich viel Butter drin) und sowas. Und besser keine Kohlensäure und Kaffee nur was unbedingt sein muss. Dann solltest du dich schnell wieder erholen.

Gute Besserung!

• Nachtrag : Gemüselasagne entstand mit Zucchini Resten aus der TK, einer Aubergine, zwei Möhren, Cherrytomaten, Rahm-Spinat und Mozzarella statt Feta.

Zucchini, Aubergine, Möhren und Tomaten wurden mit Salz, Knoblauch, Chili-Flocken und Paprika Pulver in Öl gebraten, halbe Packung Rahm-Spinat untergehoben, mit Gemüsebrühe und einer Dose Tomaten abgelöscht, nen halben Becher Kräuterfrischkäse drunter, Gewürze + Basilikum rein und wenn zu flüssig mit Mehl wieder angedickt.

Beim Lasagne basteln gelegentlich Mozzarella Würfel verstreuen und zum Schluss eine Packung Käse drüber.

Is ganz gut geworden, notiert damit ich es nicht vergesse xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!