Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Porreenudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute Linsenpfannkuchen gemacht und wenn ich keine Bauchschmerzen bekomme, werde ich sie öfter machen :) (https://biancazapatka.com/de/linsen-pfannkuchen/)
Dazu gab es gebratene Pilze, Spinat und saure Sahne.
Mega oder? Ich bin immer noch ganz hin und weg, wie einfach die sind

Absolut! Danke für den Tipp :)
Hab sie auch gute vertragen obwohl Linsen bei mir heikel sind. Und dann sind sie auch noch so einfach und geschmacklich echt ne Wucht. Ich bin echt baff

-
Hier gibts heute mittags für den Freund die restlichen Spagetti Bolognese von gestern.
Für mich einen griechischen Salat mit Olivenstange dazu.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts kalte Brotzeit für beide.
Danach Erdbeeren und Himbeeren.
-
Hier gibt es heute Fischcurry mit Basmatireis.
-
Gemischten Salat mit gekochten Ei für mich und für mein Mann mit Thunfisch.
-
-
Teil 3 Resteverwertung: Fleischwurst. Und da das Wetter so schön ist, werfen wir heute draußen die Gulaschkanone an und kochen Kartoffelsuppe. Für den Mann mit Fleischwurst, für mich ohne.
-
Es gab schnelle Pfannkuchen mit Apfelmus und Ahornsirup.

Heute Abend gehe ich mit einer Freundin zum Italiener und die Jungs mit Oma und Opa Schnitzel essen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Scholle natur mit Bratkartoffeln und Eisbergsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da unser Nachbar aufstockt, haben wir die Suppe doch drinnen gekocht, zu laut und staubig draußen:
Hier gibt es heute Bratkartoffeln aus den restlichen Salzkartoffeln mit einem Blumenkohlauflauf aus dem restlichen Blumenkohl. Für den Mann gebratenen Halloumi dazu.
Ich mache mir eine Dose vegetarischen Linseneintopf mit dem Rest Reispfanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!