Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Für mich Spargel mit Drillingen und Knobisauce.
Was ist denn mit Drillingen gemeint?
Drillinge sind besonders kleine Kartoffeln - 3 davon "ergeben" eine normale. Deshalb Drillinge

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs mittags Cremespinat mit Spiegelei und Röstinchen.
Jetzt einen Caffe Latte.
Abends gibt es TK-Fisch mit Bratkartoffeln.
Danach einen Apfel
-
Hier gabs mittags Cremespinat mit Spiegelei und Röstinchen.
Jetzt einen Caffe Latte.
Abends gibt es TK-Fisch mit Bratkartoffeln.
Danach einen Apfel
Foto vom Mittagessen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es überbackenen Chicorée mit Parmesan, Schinken und Süßkartoffeln und zum Nachtisch noch ein Stück Rüblikuchen und einen Milchkaffee.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naaachtisch
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ausgedehntes Frühstück und vorhin noch ein leckeres Crepes auf dem Spaziergang:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Später gibt's Reste von gestern.
-
Es gab Nudeln mit Gemüse-Sahnesoße und Parmesan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hackfleischpfannkuchen mit Béchamel und ordentlich Käse überbacken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ist heute Resteessen angesagt:
Nudelsalat mit einer Marinade aus Tomatenmark, Olivenöl und Balsamico mit Feta und Cherrytomaten
Minikartoffelpuffer
One-Pot-Pasta-Blattspinat
Reispfanne mit grünen Bohnen und Kidneybohnen
-
Zu Mittag gab es "nur" Frittatensuppe, darum haben wir jetzt Pizza bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!