Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die wohl gesündeste Pizza meines Lebens (und ich hatte zu viel Zeit bis der Ofen vorgeheizt war, deshalb konnte ich Gemüse sortieren xD)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rehgulasch steht auf dem Herd 🙂
-
Wir haben heute bestellt und es gab mal wieder Gnocchi Gorgonzola.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt gibt es:
Kartoffelsalat mit Brühe, Speck, Gürkchen, Zwiebeln usw., Kalbswienerle, Salat aus Gurken, Tomaten, grob geraspelten Möhren, Basilikum, Walnussöl und Frühlingskräutern

-
Kartoffeln, Hähnchenbrust und Zucchini
-
-
Mittags gab es im Autobahn Restaurant Fiaker Gulasch.
War sehr lecker.
Jetzt abends gab es Gulaschsuppe als Vorspeise (aus der Dose), weil uns beiden so kalt war. Danach kalte Brotzeit. Danach je ein Schoko Donut.
Jetzt gibt es dann noch ne Obst- und Gemüseplatte und Tee.
-
Lachs-Paprika-Reis, dazu Romanasalat und Minitomaten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir kochen gerade den Tiefkühl- und Vorratsschrank leer.
Hähnchenkeulen und Ben's Reis mediterran
-
nochmal bunt durch die Vorräte gebraten: Porree, Möhre, Süßkartoffel, Mais, schwarze Bohnen, Räuchertofu, Zwiebeln, Ruccola + Sojasauce, Pfeffer und Paprika
-
Auf dem Markt gab es heute richtig schöne Kräuter. Deshalb habe ich Kartoffeln, gekochte Eier und Frankfurter Grie Soß gekocht.
Und weil wir Lust auf Kuchen hatten, aber weder Mehl, noch Öl bekommen haben, gab es zum Nachtisch Rüblikuchen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!