Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gibt gleich in Ermangelung von Kartoffeln Semmelknödel mit Würstchen-Zucchini-Goulasch und Creme fraiche
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Süßkram

-
Da Kind 2 immer noch Bauchweh hat, gab es (dieses Mal frische) Pfannkuchen, weil sie die gut vertragen hat... und liebt.
Ich hatte noch einmal Reispfanne mit grünen Bohnen und Kidneybohnen.
Morgen gibt dann auf Wunsch von Kind 1 Nudelsalat mit einer Marinade aus Tomatenmark, Olivenöl und Balsamico mit Cherrytomaten und Feta.
-
Gute Besserung.
Heute wurde auch schon ein guter Teil für den morgigen Tag (Mann wird 55) vorbereitet, jetzt habe ich die Küche geschlossen
Morgen vormittag gehts weiter:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Ich mach mir später in Ruhe Brokkoli-Nudel Auflauf und überbacke es mit Cheddar.
Tortellini-Auflauf is immer total schnell weg...
-
-
Ich durfte ja keinen Kuchen für seine Feier backen (nur für oben, quasi fürs Wochenende. Und wer halt hochkommt und ein Stück Kuchen haben möchte …)
Also konnte ich auch aus dem Vollen schöpfen und das ganze Röhrchen ausleeren. -
Hier gab es gefüllte Paprika mit Mascarpone-Tomaten-Reis. Nomm.
Mal sehen ob ich mich morgen zum Kochen aufraffen kann, dann gibt es entweder endlich den lang geplanten Polenta-Auflauf, oder ein Tortellinigratin.
-
Heute gibt es grüne Tagliatelle mit einer Parmaschinken-Erbsen-Sahne-Sauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!