Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nicht direkt was zu essen aber ich musste für die Kids Donuttorte zaubern. Mit Schoko-Buttercreme. Sie ist furfhtbar Süss und furchtbar schokoladig und ich fürchte wir können wenn sie leer ist, erstmal keine Schokolade mehr sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben Pizza bestellt. Habe mal was anderes ausprobiert und Pizza mit Italienischer Wurst und Pommes genommen, mega mega lecker 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Krass! Eigentlich müsste ich es lieben, denn sowohl Pizza als auch Pommes gehören leider zu meinen ABSOLUTEN Lieblingsessen.
Hier noch ein schlechtes Bild vom Abendessen. Kartoffeln wurden erst auf dem Teller gepellt. Ei war heute mal upside down.
War alles leckerer als es aussieht, es ist eines meiner vegetarischen Lieblingsessen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht direkt was zu essen aber ich musste für die Kids Donuttorte zaubern. Mit Schoko-Buttercreme. Sie ist furfhtbar Süss und furchtbar schokoladig und ich fürchte wir können wenn sie leer ist, erstmal keine Schokolade mehr sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na was denn sonst? Was zum Ansprühen und auf dem Flohmarkt verscherbeln?

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na was denn sonst? Was zum Ansprühen und auf dem Flohmarkt verscherbeln?

Ich meinte kein Mittag oder Abendessen🙈🤣🙈🤣🙈
-
Tortellini-Auflauf mit Mozzarella, Tomaten-"Sahne"soße ( hatte nur Kochcreme da) und überbacken mit Cheddar
-
-
irgendwas mit Porree

-
Heute bestellen wir wieder
-
Gestern Abend gab es eine Bowl mit Asiasalat, Karotten, Reisnudeln, gebratenem Räuchertofu, Avocado und Sesam mit Teriyaki Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten sind noch folgende Gerichte geplant:
Bowl mit Falafel, Asia Salat, Hummus, gebackenen Kartoffeln, Karotten und Radieschen
Feldsalat mit Ofengemüse, Kichererbsen und Quinoa
Steckrüben-Spinat-Erdnuss-Curry mit Veggie Hackbälchen
-
Nachdem der Bärlauch heuer im Gärtlein besonders üppig wächst, gabs gestern Bärlauchspätzle in brauner Butter geschwenkt und mit altem stinkigem Bergkäse überstreut, und dazu Vogerlsalat mit ein paar Erdäpferln reingeschnitten und viiiiel Kürbiskernöl. Deftig, aber uuuuurguuuuuuut

-
Wow, das klingt superlecker! Amy-Mama
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!