Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Mann wünscht sich Curry-Gemüsepfanne mit Reis.
Ok. Kriegt er.
-
Hier gibt es mittags für mich gebratene Nudeln mit Huhn. Dazu Coca Cola.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts heute nur kalte Brotzeit. Dazu einen Feldsalat
Danach Erdbeeren.
-
Bei uns gibt es heute Skrei mit Bratkartoffeln und Senfsauce, dazu Gurkensalat.
-
Was ist Skrei?
-
-
Was ist Skrei?
Fisch
-
Es gab Spaghetti Carbonara.
Für die Kids mit Bio-Speck, für Männe und mich mit Räucher-Tofu. War lecker. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Brotzeit mit den leckeren Sachen aus der To-Good-To-Go-Tüte vom Backhus.
Ich finde sowas echt sinnvoll. Essen sollte grundsätzlich nicht weggeworfen werden ("Ein Drittel unser Lebensmittel werfen wir weg" - das ist echt erschreckend. ) Ich lade mir die App jetzt auch mal, vll findet sich ja nun was in der Nähe, jetzt, wo ich meinen Arbeitsort geändert habe.
Jetzt, wo alles teurer wird wollen auch wir nochmal zusätzlich drauf achten, dass wirklich nichts verkommt.
(App sagt, es gibt gerade nichts zu retten)
-
Was ist Skrei?
Das ist ein Winter- oder Wanderkabeljau, der wandert vorwiegend im Januar 1000km zum Laichen, deswegen ist sein Fleisch besonders fest und zart.
Wir hatten vor Jahren ein super Fischgeschäft im Ort und die Inhaberin dort hat immer sehr viel interessantes über die Fische erzählt, durch sie habe ich den Skrei kennen und lieben gelernt. Leider musste sie, wie viele kleine Geschäfte bei uns, aufgrund der immer höher werdenden Mietpreise, schließen.
-
Hausmannskost:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kartoffelgratin.ohne Käse, dafür mit Semmelbröselkruste. Dazu grüner Salat, Hüttenkäse und (verunfalltes) Spiegelei. Und die in Senf gebratene Bratwurst von den Jungs roch so gut, dass ich entgegen meiner Vorsätze doch eine essen musste.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!