Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich könnte Ideen gebrauchen... Ich wollte so gerne mal wieder Bockwurst im Brötchen haben, aber Bockwurst hat so viele Kalorien, da käm ich mit Brötchen und Soße für 2 Brötchen auf satte 1000-1200kcal... ich hätte eigentlich gerne Geflügelbockwurst gehabt... Gibt's aber nicht... Fällt jemandem ne Alternative ein? Keine Wiener xD

Alternative? Wenn du Bock auf Bockwurst hast? Vergiss es. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Na ja, in Baden-Württemberg gab es eigentlich mehr Rote Wurst, auf Bockwurst bin ich nur umgestiegen, weil ich hier in Sachsen keine mehr finde. Hier gibt's nur Bockwurst xD aber ne Rote wär ja auch wieder Schwein... Dass es da nirgends Geflügelalternativen gibt.. ):

• In der Kantine gabs gebratene Polentaschnitte mit Käse überbacken und mit Gemüse gefüllt, sehr, sehr lecker! Nur der komische Tofudip, der dabei war, war so gar nicht meins.

Dazu gabs Salat und als Nachtisch Schokopudding mit Karamellsoße

• Männe hat spontan gekocht: Pfannkuchen mit Bacon und Sirup :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mir fällt auch keine Alternative ein- einfach morgen ein paar kcal einsparen dann. :nicken:

Hier heute auch ein kalorienarmes Experiment- hab ein Proteinbrötchen 'gebacken' (das Ding ist fertig in 4 Minuten) und es spontan doch zu so einer Art Pizzaboden gemacht, darauf gabs dann lecker Salat, Tomate, Gurke und Hähnchenbrust. War sehr lecker und obwohl das ganze Essen (inkl. Öl zum Braten) 500kcal hatte kann man mich jetzt rollen. Das macht sooooo satt. :emoticons_look:

• Gönn sie dir, Nesa8486 , und mach halt dafür morgen einen schmalen Tag.

Wer nicht genießt, wird ungenießbar.

Du, ich hatte 4 Tage Schlemmen wie nochmal was xD alles gut. Ist halt nur das Problem, dass das ja immer n Fünferpack ist, dh ich müsste das innerhalb von wenigen Tagen zweimal machen und dafür isses mir eigentlich zu viel dann halt.. hab jetzt ja auch nicht gekauft, hab erstmal überlegt, ob es evtl im Kaufland einfach nix gab, woanders aber schon, oder ob es keine Alternative gibt, dann mach ich es halt trotzdem mal. Meine Brötchen müssen eh weg, die schimmeln trotz Kühlschrank bestimmt bald. Wär schade, ist noch fast die ganze Packung :ugly: (Tiefkühl ist kein Platz mehr... Krieg nicht mal mehr meine Pizzen rein, die ich noch kaufen wollte :( (

• Eine Tüte Kichererbsenchips, ein Teller Erdnusssuppe mit Ramen und Gemüse und ein Marmeladen-Toast. Irgendwie war ich etwas hungrig :lol:

• Asiapfanne mit Huhn, gemischtem Asiagemüse inkl Wasserkastanie, mit frischen Champignons und Basmatireis:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!