Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es hört nicht auf dieses Wochenende.
Gefühlt sind wir grad erst von meinen Eltern heim
gelaufengerollt.Nachher sind wir bei einem Freund eingeladen, der Rehkalbsrücken macht.
Das ist schon fast Völlerei, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
gelaufengerollt.Nachher sind wir bei einem Freund eingeladen, der Rehkalbsrücken macht.

Aber edle Völlerei

Guten Appetit!
-
Bald gibt es
Scharfes Rindsgulasch, geschmort in Rotwein, mit Schlotten und Zwiebeln, geräuchertem Paprika und anderen Gewürzen, Kartoffelknödeln, Rosmarin-Knoblauch-Gemüse aus dem Backofen (Möhren, rote Bete, Pastinaken, Fenchel, braune Champignons)
Mangoeis mit frischer Mango
-
Wir sind heute bei der Bank vorbei und ich hab Bargeld gezogen für Pizzaaaa

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lecker Bratkartoffeln und grobe Bratwurst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zuerst zur Bank, dann zur Pizzeria?

Sind die so teuer geworden?
-

Fast?

Rindfleisch mit Pilzen und Reis....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zuerst zur Bank, dann zur Pizzeria?

Sind die so teuer geworden?
Die nehmen nur Bargeld
und ich hatte keins mehr. -
Terri-Lis-07 bis ich geschnallt hab, dass du die Gläser meinst! Ich dachte erst, wer macht denn Reis mit Reis (Uncle Bens ist für mich nur Reis
)Aber der Reis is doch nur Reis

Nee ich meine die Soßen.
Sonst hätte ich Uncle Ben's Reis gesagt

-
Frikadellen hatte ich extra für 2Tage gemacht,heute gibt es Gurkensalat und Kartoffelspalten dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!