Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute Abend gab's Resteverwertung. Morgen bin ich den kompletten Tag unterwegs, Freitag muss ich dann einkaufen.

Backgouda an Preiselbeeren mit rumfort-Salat und TK-Pizza |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute Mittag gabs Brotverwertung: Ein Cremesüppchen aus Yacon, Süßkartoffel und Möhre mit Kräutercroutons.

Zu Abend gabs das Gleiche wie gestern, da habe ich kein Foto :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Abends hatten wir Räucherlachs mit Kapern und Avocado (Mann), bzw. Avocado-Mango-Salat (ich).

Der Mann hatte ein Vollkornstangerl dazu.

Ich nicht.

Dafür hab ich grad noch eine halbe Tafel Milka Dark Milk Salted Caramel hinterhergeschoben. |)

• Hier gab es heute Nudeln mit Tomatensauce - ich hatte Spätdienst und Nudeln mit Tomatensauce bekommt auch mein Mann hin |)

Morgen gibt's dann etwas Vernünftiges - die Kinder haben sich Kartoffeln gewünscht. Mir schweben Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln vor.

• @Zweizylinder danke für den Tipp mit der Cremesuppe, war sehr lecker!

Heute gabs morgens ne Pizzatasche, ne Hawaii-Schnitte und ne Bacon-Käsestange und zu Mittag ein Stückchen Quiche mit Spinat und Feta, dazu Salat.

Morgen mittag Kantine und abends geht's in den Besen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!