Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
hier gibt es dinkelspagetti mit hacksoße
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend gab's Resteverwertung. Morgen bin ich den kompletten Tag unterwegs, Freitag muss ich dann einkaufen.
Backgouda an Preiselbeeren mit rumfort-Salat und TK-Pizza
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schweinefleischspieße mit Paprika und Zwiebeln, Kartoffelpüree, Blumenkohlsalat
Erdbeeren mit Schlagsahne

-
Kartoffeln mit Spargel und einer leckeren Sauce, mal gucken, ich habe noch ganz viele Zitronen
-
Gestern gab es sehr leckere Spaghetti mit Blumenkohlbolognese und Salat. Vielen Dank @Frufo für das tolle Rezept!
Heute gab es angebratene vegane Maultaschen und Salat.
-
-
Heute Mittag gabs Brotverwertung: Ein Cremesüppchen aus Yacon, Süßkartoffel und Möhre mit Kräutercroutons.
Zu Abend gabs das Gleiche wie gestern, da habe ich kein Foto

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kohlrouladen mit Kartoffeln und Möhren-Kohlrabi Gemüse, da dass Männle keinen Kohl mag, gab es für ihn Nackensteaks
-
Abends hatten wir Räucherlachs mit Kapern und Avocado (Mann), bzw. Avocado-Mango-Salat (ich).
Der Mann hatte ein Vollkornstangerl dazu.
Ich nicht.
Dafür hab ich grad noch eine halbe Tafel Milka Dark Milk Salted Caramel hinterhergeschoben.

-
Hier gab es heute Nudeln mit Tomatensauce - ich hatte Spätdienst und Nudeln mit Tomatensauce bekommt auch mein Mann hin

Morgen gibt's dann etwas Vernünftiges - die Kinder haben sich Kartoffeln gewünscht. Mir schweben Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln vor.
-
@Zweizylinder danke für den Tipp mit der Cremesuppe, war sehr lecker!
Heute gabs morgens ne Pizzatasche, ne Hawaii-Schnitte und ne Bacon-Käsestange und zu Mittag ein Stückchen Quiche mit Spinat und Feta, dazu Salat.
Morgen mittag Kantine und abends geht's in den Besen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!