Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Tomaten-Sahnesauce mit Reis und Parmesan

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spoiler anzeigen
@EmmaSonja https://www.limango.de/shop/bjoern/36…2_33715085&FROM[CHANNEL]=SEM4527&W=11056427&utm_campaign=lionshome-DE&utm_content=kueche&utm_source=preisvergleicher&utm_medium=cpc
Ich weiß nicht ob der Link funktioniert. Ansonsten mal bei Google Bildersuche "Bjorn Genesis blau Geschirrset" eingeben

-
Salzkartoffeln, Sauerkraut, like meat Bratwurst
-
Spoiler anzeigen
@EmmaSonja https://www.limango.de/shop/bjoern/36…2_33715085&FROM[CHANNEL]=SEM4527&W=11056427&utm_campaign=lionshome-DE&utm_content=kueche&utm_source=preisvergleicher&utm_medium=cpc
Ich weiß nicht ob der Link funktioniert. Ansonsten mal bei Google Bildersuche "Bjorn Genesis blau Geschirrset" eingeben

Wow, das mit dem Meeresfeeling stimmt total

-
Nochmal Krautspätzle.
Morgen gibt‘s Pasta mit Feldsalat-Haselnuss-Pesto, das bereite ich jetzt dann gleich vor.
-
-
Okay, hier gab es doch eine neue Episode von "Speisekammer-Inhalt von Oma sinnvoll verwerten". ich gebe zu... Es könnte auch der Inhalt der Hundenäpfe sein
aber es schmeckt gut, dafür dass wir sonst echt sowas nicht essen würden (also die Rotwurst... das ist einfach nicht meins/unseres). Bratkartoffeln mit Rotwurst, Zwiebeln und Ei. Eigentlich hatte ich gestern Bratkartoffeln geplant, aber die Männer wollten gestern gerne Milchreis mit Apfelmus.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, richtig schön!!
-
Es gab Spaghetti mit Veggie-Bolo. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es noch mal frischen Spinat, Süßkartoffel, Kichererbsen und Brokkoli. Dazu Karotte-Ingwer-Dip :)
Für morgen bereite ich mir Nudeln mit Brokkoli-Frisckäsesoße für die Mikrowelle vor.
-
Mittags gabs einen schnellen Schinken-Käse-Toast. Dazu viel Senf und Ketchup und ein Mezzo Mix.
Jetzt gerade gibts nen Caffe Latte und eine Rippe Schoki.
Abends gibts Toastbrot mit Leberpate. Dazu Feldsalat.
Danach 400 g Erdbeeren
Meine Mutter isst kalte Brotzeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!