Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Rindergulasch mit Nudeln, dazu Brokkoli-Salat, Gurkensalat und Postelein (Winterportulak) aus dem Garten.

Als Nachspeise Engardiner Nusstorte, Crème Brûlée oder vegane Avocado-Bananen-Schokocreme mit Kakao-Nibs.

• Grillreste - Veggie-Hähnchen, Nudelsalat, Tomate/Mozzarella, Baguette und NASE. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Weil ich grad mit dem Mann und Freunden radeln waren und die fahren wie die Bekloppten, darf ich mir heute nochmal ein Stück Kuchen gönnen.

Nachher gibt‘s dann Avocado-Mango-Salat.

• "Waffeln"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

xD

• Heute gab es "keine Lust zu Kochen und auch eigentlich gar keinen Hunger" (Tomaten, Frühlingszwiebeln, Feta mit Pfeffer und Öl und Kräuterbaguette).

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute gibt es

Linsensuppe mit Wienerle

Gestern gab es

Vietnamesische und thailändische Köstlichkeiten von unserem lieblingsasiatischen Restaurant (Pho Bo, Pad Prik mit Garnelen, Sommerrollen mit Garnelen, vietnamesische Frühlingsrollen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!