Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Rindergulasch mit Nudeln, dazu Brokkoli-Salat, Gurkensalat und Postelein (Winterportulak) aus dem Garten.
Als Nachspeise Engardiner Nusstorte, Crème Brûlée oder vegane Avocado-Bananen-Schokocreme mit Kakao-Nibs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werde jetzt mit dem Fahrrad meinen Arbeitsweg abfahren und vor Ort hoffentlich einen Bäcker oder eine Eisdiele finden.
Abendessen muss ich mir noch überlegen.
Da kommst du doch bei Pavione vorbei.
-
Ich habe noch so viel Salat, also gibt es heute gemischten Salat mit gebratenem Lachs und zum Nachtisch Kuchenreste: Pfirsich-Maracuja- und Schwarzwälder Kirsch-Torte.
-
Heute Abend wird’s ne große Portion Pommes mit nem Sommersby Brombeere in der besten Location (hoffentlich mit Foto)
-
Grillreste - Veggie-Hähnchen, Nudelsalat, Tomate/Mozzarella, Baguette und NASE.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Grillreste - Veggie-Hähnchen, Nudelsalat, Tomate/Mozzarella, Baguette und NASE.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So ist es brav!
-
Weil ich grad mit dem Mann und Freunden radeln waren und die fahren wie die Bekloppten, darf ich mir heute nochmal ein Stück Kuchen gönnen.
Nachher gibt‘s dann Avocado-Mango-Salat.
-
"Waffeln"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es "keine Lust zu Kochen und auch eigentlich gar keinen Hunger" (Tomaten, Frühlingszwiebeln, Feta mit Pfeffer und Öl und Kräuterbaguette).
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es
Linsensuppe mit Wienerle
Gestern gab es
Vietnamesische und thailändische Köstlichkeiten von unserem lieblingsasiatischen Restaurant (Pho Bo, Pad Prik mit Garnelen, Sommerrollen mit Garnelen, vietnamesische Frühlingsrollen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!