Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte heute Lust auf Eierschwammerlsuppe aus der Tüte mit Backerbsen.
Als Nachspeise richtete ich 1 1/2 Äpfel, wobei mir Charly beim Verzehr brav geholfen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs mittags Knoblauchbaguette mit Salat. Dazu einen alkoholfreien Naturradler.
Danach einen Caffe Latte und eine Rippe Lindt Goldtafel.
Abends gibts vegetarische Pasta mit Salakis, Champignons und Zucchini.
Danach Erdbeeren.
-
@Zweizylinder Die sehen ja perfekt aus
Wir kriegt man das so hin? Habt ihr einen Pizzaofen?
-
@Zweizylinder Die sehen ja perfekt aus
Wir kriegt man das so hin? Habt ihr einen Pizzaofen?
Nein, keinen, obwohl ich mir eventuell dieses Jahr einen kaufen werde.
Hab ich im Backrohr gemacht, der hat einen Pizzastufe 280°.
-
-
Sieht total lecker aus für mich.
Hier gab es heute mit Mozzarella überbackene Zucchini mit Reis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein paar Grillimpressionen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kind 2 bekommt bei Oma Salzkartoffeln mit gesalzenem Frischkäse, Veggienuggets und Buttergemüse.
Was ist denn dieser gesalzene Frischkäse - das fällt mir immer auf :-)
Der blaue: https://www.aldi-nord.de/sortiment/kueh…-0.article.html
Megalecker, besonders zu Kartoffeln.
War eigentlich mal eine Notlösung, weil Quark vergessen
-
Mein Mann hat zum Geburtstag ein Kilo Oberpfälzer Wagyu-Rind geschenkt bekommen und bildet sich ein, dass wir das heute essen müssen.
Also gart es grade im Sous-vide-Garer und wird dann nachher nur noch kurz angebraten. Dazu gibt‘s Gitterpommes für die Herren und Butter-Gemüse (Karotten, Zucchini und Zuckerschoten) für alle.
-
Hier gab es gerade Avocado-Mango-Tomaten-Salsa mit Garnelen und Ofenkartoffeln. Leeecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!