Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das war lecker. Es wurden halb Spaghetti mit Puntarelle und halb Spaghetti mit Mönchsbart. Schön Knobi, Zwiebeln, Harissa und angeröstete gehackte Nussmischung dazu. Und an den Puntarelle noch Zucker und Zitronensaft. Der Mann hat Garnelen darüber bekommen, ich geschmolzene Tomaten.
Dazu etwas marinierte Ringelbete. Und zum Nachtisch einen Dickmanns, was Süßes musste sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Rest Pasta gibt morgen Nudelsalat zum Grillen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist denn Puntarelle?
Hier gabs heute früh Overnight Oats, dann mittags ein Quarkhäschen und Schokobrötchen und eben vor dem Blutspenden nen Döner.
Das viele Trinken hat nur halb was gebracht, wegen meiner Rollvenen läuft die Sache einfach nicht schneller, egal, wieviel ich trink. Aber immerhin konnte ich spenden, juhu.
-
Heute gab es zum Frühstück Rührei auf Laugen-Brioche, in der Sonne auf dem Grill "zubereitet".
Mittags ein paar Stück Salami und nen Babybel.
Zum Abendessen gab es eben lecker Pasta mit Pesto Genovese, Tomaten und geriebenem Gouda
Ein Bild hab ich leider nur vom Frühstück
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Wraps mit Pute, Mozarella und Enchilada Sauce
-
Zum Abendessen gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat. Ich liebe dieses einfache Essen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Lasagne Tag 3
-
Ich war grad auf einer kulinarischen Lesung.
Es gab Tabouleh, Hummus und Baba Ganoush als Vorspeise,
dann Rinderrippe mit Feigen, Chicorée, Pfeffersoße, Mandeln und Kartoffeln
und zum Schluss Honigsorbet mit grünen Äpfeln.
Es war alles saulecker, aber das Honigsorbet…
Unbeschreiblich!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für den Hausherren gibt es heute Eierkuchen und für mich Kartoffelsalat mit Würstchen.
-
Heute Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen mit meinen Eltern und für heute Abend hat sich unser Sohn Ofengemüsesalat mit Hähnchenbrust gewünscht.
Einen Kuchen haben wir gestern Abend schon probiert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nochmal Kartoffel-Curry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!