Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Isi73 … wir scheinen in derselben Region zu leben: süße Stückle, Weckle und Kässpätzle
ah ich wohn im Schwarzwald-Baar-Kreis (schwäbischer Teil)
Dann bin ich doch ein bisschen weg - tiefes Oberschwaben … Landkreis Biberach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs zu Mittag anständig scharfes Thai-Gemüsecurry:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Das kranke Kind durfte aussuchen.
-
Wir hatten heute Erdäpfelwirler mit Milch vom Bauern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich die Woche viel Arbeit habe und ich dazu noch stundenlang mit dem Drucker gekämpft habe, gönnen wir uns heute eingelegte italienische Leckereien und ein kleines Schokocremetörtchen hinterher.
-
-
Hier bäckt uns heute Mamma Lucia leckere italienische Pizza
, sie wird gerade abgeholt. Und Sunny freut sich schon auf den Rand, als ich sagte " mein Knoddelbär, heute gibt es Pizza", fing er direkt an zu sabbern
.
-
Hier gibt es heute Stremellachs mit Kartoffelspalten und Salat
Joa, ist dann doch Gnocchi-Auflauf geworden - hatte der Mann mehr Lust drauf..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also morgen Lachs
-
Ich hab mir grad Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt.
-
Bei uns gab es heute Linseneintopf mit Cabanossi und Wienerle, dazu Senf oder Essig, je nach Geschmack und getostetes (selbstgebackenes) Brot.
-
Zum Abendbrot gabs Zimtgrießbrei mit Obstsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und da Momo nicht mehr an der Arbeitsplatte posieren darf, bis wir etwas besser geklärt haben, durch wen die Belohnung zugeteilt wird, hat sie beim abschließendem Minzstängelchen alles gegeben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!