Welche Foris habt Ihr persönlich kennengelernt?
-
-
Hi,
einige hier aus dem Forum habe ich schon persönlich kennengelernt, werden aber bestimmt noch mehr in Kürze. Ich zähle mal in alphabetischer Reihenfolge auf:
- Ellie (Frau Schlömer)
- Jo (Lina)
- Melly (Leila2006)
- Silja (staffy)
- Tanja (tanja0869)
- Ulli (agil)Hab ich auch keinen vergessen... überleg...
Und wen kennt Ihr persönlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Foris habt Ihr persönlich kennengelernt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
ich kenne persönlich:
Littledog-Susanne
Tabchen-Annette
Sarah1982-Sarah
Pirot-Ines
Bettybuh-Susanna
Houdini-Anneund bald lerne ich Silke und Olli kennen.Freu mich riesig darauf.
Aber es gibt so viele die ich gerne persönlich kennenlernen möchte.Erstmal Guten Morgen,bin vor einer Stunde aus dem Bett gekrabbelt-
Nachtdienst.Sonnige Grüsse
Petra -
also ich kenne persönlich:
podenca --> petra
littledog --> susanne
tabbchen --> annetteund irgendwann werde ich wohl auch pirot --> ines kennenlernen...
-
Hallo Eve,
ich kenne bisher nur Ulla (Timulla), ist eine Kundin von mir und hab sozusagen das DF vermittelt!
Thommy meine Freundin Elke - auch vermittelt!
Mit einigen, wie Britta und Hund habe ich telefonischen Kontakt.Bald lerne ich Petra (Podenca) und Olli (Badboy) kennen, wenn sich beide in die Hölle wagen.
Freu ich mich total drauf!
Ach ja, und Hund ich hoffe es klappt im Sommer mit uns beiden mal!
Freu mich total darauf!
-
Hi Eve, schließe mich Dir an , kenne auch:
Jo (Lina. Wir gehen recht oft zusammen mit den Hunden)
Eve (Dich)
Fisch (Anne, die ja leider nicht mehr im DF ist)
Mel (Leila2006, aber erst seit gestern!)
Silja (Staffy)
Silke (MissTwister)
Ulli (Agil, mit der das Treffen leider vieeeeelllll zu kurz war)Und Hasii und Schranzii. Die 2 sind nämlich meine Nachbarn.
-
-
Zitat
Ach ja, und Hund ich hoffe es klappt im Sommer mal mit uns beiden mal!Freu mich darauf!
Könnte evtl. schon nächstes Mo. bzw. in drei Wochen drauf klappen. Erfahre es allerdings erst ganz kurzfristig, wäre dann Zwischenstation zwischen Kerken und Erkrath. Und ob dann der Heimweg unten rum über D'dorf oder wieder oberum geht.....
Schönen tag noch
PS.: Übrigens, falls es 7. Mai wäre; meine Hündin ist hitzig. Hält mich allerdings nicht davon ab.
-
@ All
Also ich kenne nur Luthien(da sie meine Stieftochter ist
)
Bin ja auch noch nicht soo lange hier. Leider liegt mein Wohnort etwas ungünstig, weil keiner in der Nähe wohnt. Aber vielleicht mit der Zeit, denke ich, werde ich und mein Anhang mehr kennenlernen
-
Zitat
Könnte evtl. schon nächstes Mo. bzw. in drei Wochen drauf klappen. Erfahre es allerdings erst ganz kurzfristig, wäre dann Zwischenstation zwischen Kerken und Erkrath. Und ob dann der Heimweg unten rum über D'dorf oder wieder oberum geht.....
Schönen tag noch
PS.: Übrigens, falls es 7. Mai wäre; meine Hündin ist hitzig. Hält mich allerdings nicht davon ab.
Na mich auch nicht, wären doch zuckersüße Welpis Akita/Bracken Mischlinge!
Nee, kein Problem, dass kriegen wir denke ich schon hin, wenn Kijary vor Eifersucht nicht tobt!
Würde mich freuen! -
Zitat
Na mich auch nicht, wären doch zuckersüße Welpis Akita/Bracken Mischlinge!
Nee, kein Problem, dass kriegen wir denke ich schon hin, wenn Kijary vor Eifersucht nicht tobt!
Würde mich freuen!Ach Menno,
Hund würde ich auch gerne kennenlernen.
LG
Petra -
Ich konnte auch schon ein paar User kennenlernen und
hoffe sie auch weiterhin zu treffen:Petra - Podenca
Sarah - Sarah1982
Annette - Tabchen
Ines - Pierot
Karin - karin1983cux (nur 1x und auch hier nie wieder gelesen)Und dann habe ich einmal gedacht jemanden zu treffen
Hier ist eine Userin mit Nick Schokigirl, die hier aus meiner
Nähe kommt und in einem Thread meinte das sie sich mal den
Hundeverein anschauen wollte, wo ich mir Mara bin.
Vor 2 Wochen stand dann ein Mädel mit einem Dobi vorm Zaun, der
aussah wie das Avatarbild von ihr. Ich dann gleich hin und frage:
"Hi, bist du Schokigirl?" Die guckte mich nur verständnislos an und
dachte wohl die Sonne hätte mir das Gehirn verbrutzelt :blush2:
OK. sie war´s nicht, aber hinterher haben wir noch nett geplaudert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!