Gemeinsames Fototreffen plus Models

  • Wir hatten es mal kurz in einen Thread angeschnitten ich glaube es war im Location Thema, da bin ich mir aber grade nicht sicher 😄


    Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf ein gemeinsames Foto treffen.

    Wir könnten eine Liste machen, wer zum Fotografieren kommen möchte und wer zum Beispiel Lust hat mit seinem Hund zu kommen.

    Dann würden wir mal schauen, wer woher kommt und dann einen passenden Ort und Tag ausmachen?


    Naaaaa habt ihr Lust? Ich fange mal mit der Lisre an 😊


    Ich würde zum Fotos machen kommen:


    Pia aus Bielefeld/Nrw



    Ich würde mit Hund kommen (Name und Rasse):

  • Uh grundsätzlich hätte ich da sehr viel Lust zu.
    Danke fürs pushen :applaus:


    Mit Pixel oder ohne bin ich mir noch sehr unsicher und muss mal gucken wie sie sich entwickelt.
    Leider ist sie auch nicht mehr das gute Model das sie mal war


    Ich würde zum Fotos machen kommen:


    Pia aus Bielefeld/Nrw

    Lisa aus Kassel/Hessen


    Ich würde mit Hund kommen (Name und Rasse):
    (Pixel Norwich Terrier)

  • Prinzipiell finde ich das eine richtig tolle Idee.


    Aber ich bin ne Niete im Fotografieren 🙈

    Siri ist kein gutes Model

    Manni schon (der findet das klasse), ist aber Unverträglich

    Und an Ostern lebt hier ein kleiner Wirbelwind 🤣

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ich hatte den Thread direkt zu Beginn gesehen, hätte aber nur ein Model und kann leider nicht fotografieren, daher wollte ich nicht schreiben :roll:

    Tyrion (Weimaraner) aus Bonn :winken:

  • Ich wäre gerne dabei, aber es kommt sehr auf Termin und Ort an ob das bei mir klappt...


    Mitbringen würde ich wohl (wenn überhaupt) nur einen Hund, wenn ich beide mitbringe komm ich zu nix mehr |)



    Ich würde zum Fotos machen kommen:

    Pia aus Bielefeld/Nrw

    Lisa aus Kassel/Hessen

    Nina aus Darmstadt/Hessen


    Ich würde mit Hund kommen (Name und Rasse):

    (Pixel / Norwich Terrier)

    (Balin / Kromfohrländer) oder (Dino / Mischling)

  • Schade, nicht meine Ecke. Ich hab zwei absolut geborene Modelhunde, den einen liebt die Kamera, den anderen liebt jeder. xD

    Aber aktuell geht so weit fahren nicht.

  • Leider auch nicht meine Ecke, ich bin auch ne Fotoniete (außer Handyfotos zählen, husthust). Dino posiert aber meistens gerne und stand schon öfter Model. Wenn's zeitlich passt und die Preise nicht gerade explodieren, könnt' ich mit Dino eveeeentuell per Bahn kommen, das dürfte günstiger sein als ne Autofahrt in die Ecke. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!