Gemeinsames Fototreffen plus Models

  • Wir hatten es mal kurz in einen Thread angeschnitten ich glaube es war im Location Thema, da bin ich mir aber grade nicht sicher 😄


    Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf ein gemeinsames Foto treffen.

    Wir könnten eine Liste machen, wer zum Fotografieren kommen möchte und wer zum Beispiel Lust hat mit seinem Hund zu kommen.

    Dann würden wir mal schauen, wer woher kommt und dann einen passenden Ort und Tag ausmachen?


    Naaaaa habt ihr Lust? Ich fange mal mit der Lisre an 😊


    Ich würde zum Fotos machen kommen:


    Pia aus Bielefeld/Nrw



    Ich würde mit Hund kommen (Name und Rasse):

  • Uh grundsätzlich hätte ich da sehr viel Lust zu.
    Danke fürs pushen :applaus:


    Mit Pixel oder ohne bin ich mir noch sehr unsicher und muss mal gucken wie sie sich entwickelt.
    Leider ist sie auch nicht mehr das gute Model das sie mal war


    Ich würde zum Fotos machen kommen:


    Pia aus Bielefeld/Nrw

    Lisa aus Kassel/Hessen


    Ich würde mit Hund kommen (Name und Rasse):
    (Pixel Norwich Terrier)

  • Prinzipiell finde ich das eine richtig tolle Idee.


    Aber ich bin ne Niete im Fotografieren 🙈

    Siri ist kein gutes Model

    Manni schon (der findet das klasse), ist aber Unverträglich

    Und an Ostern lebt hier ein kleiner Wirbelwind 🤣

  • Ich hatte den Thread direkt zu Beginn gesehen, hätte aber nur ein Model und kann leider nicht fotografieren, daher wollte ich nicht schreiben :roll:

    Tyrion (Weimaraner) aus Bonn :winken:

  • Ich wäre gerne dabei, aber es kommt sehr auf Termin und Ort an ob das bei mir klappt...


    Mitbringen würde ich wohl (wenn überhaupt) nur einen Hund, wenn ich beide mitbringe komm ich zu nix mehr |)



    Ich würde zum Fotos machen kommen:

    Pia aus Bielefeld/Nrw

    Lisa aus Kassel/Hessen

    Nina aus Darmstadt/Hessen


    Ich würde mit Hund kommen (Name und Rasse):

    (Pixel / Norwich Terrier)

    (Balin / Kromfohrländer) oder (Dino / Mischling)

  • Schade, nicht meine Ecke. Ich hab zwei absolut geborene Modelhunde, den einen liebt die Kamera, den anderen liebt jeder. xD

    Aber aktuell geht so weit fahren nicht.

  • Leider auch nicht meine Ecke, ich bin auch ne Fotoniete (außer Handyfotos zählen, husthust). Dino posiert aber meistens gerne und stand schon öfter Model. Wenn's zeitlich passt und die Preise nicht gerade explodieren, könnt' ich mit Dino eveeeentuell per Bahn kommen, das dürfte günstiger sein als ne Autofahrt in die Ecke. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!