Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Raus gehen... Man hört auch auf den Straßen davon.
Es ist allgegenwärtig. Zum Glück, aber irgendwann ist ne Pause natürlich schön.
Gott sei Dank kann man es ja nachgucken :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rütter - Die Unvermittelbaren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freut mich aber wirklich, dass man bei RTL + nachschauen kann. Geht das auch ohne Account?
ja, ich gucke auch gerade ohne angemeldet zu sein. (Nur mit meinem IPad geht es irgendwie nicht)
-
Kostet das bei RTL+ extra? Oder ist das z. B. bei Magenta-TV inclusive? Wisst Ihr das?
-
Kostet das bei RTL+ extra? Oder ist das z. B. bei Magenta-TV inclusive? Wisst Ihr das?
Du brauchst anscheinend kein rtl plus
-
Ich kann absolut verstehen, dass man Abstand von den Nachrichten und dem Geschehen braucht aber nichts ist einfacher als Handy und Fernseher auszumachen. Raus mit den Hunden oder einfach einen Streaming Dienst anschmeißen. Den Kopf dabei abschalten zu können ist natürlich noch mal etwas anderes.
Auf der anderen Seite kann ich die dauerhafte Berichterstattung auch verstehen. Es passiert im Minutentakt etwas und nicht jeder kann immer reinschauen bzw hat Angst um Familie etc.. Also kann ich die Entscheidung von RTL absolut nachvollziehen und finde es richtig.
Freut mich aber wirklich, dass man bei RTL now nachschauen kann. Geht das auch ohne Account?
Probiere es aus - bei den anderen Folgen war es, glaube ich, so, dass die etwas später erstmal kostenfrei waren, aber nur am nächsten Tag. Wie das mit dieser Folge ist: Keine Ahnung
Spoiler: Ich hab noch nie einen so dicken Hund gesehen.
-
-
-
Ich hab noch nie einen so dicken Hund gesehen.
Da tat mir auch das Herz weh.
-
Tatsächlich geht es ohne Account.
-
Ich schau das eh immer wann anders nach, das bleibt wohl immer für eine Woche kostenlos online, erst danach braucht man ein Abo.
-
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!