Rütter - Die Unvermittelbaren

• Es gab eine mehrteilige Story von ihr, wie schlecht die Arbeit der Rüttertrainer ist (mit Ausschnitten aus der Sendung). Ich fand ihre Beiträge zum Wasser/Schreckreizen unabhängig davon auch gar nicht einleuchtend, aber egal

Wie gesagt, ich hab sie gesehen.

Meinungen können sich ja teilen… ich fand ihren Blickwinkel durchaus interessant, maße mir aber nicht an zu urteilen ob sie korrekt waren da ich kine Erfahrung habe mit solchen Hunden.

Spoiler anzeigen

Btw deine abwertende Art ist echt anstrengend. Mag ja sein dass du mehr Wissen hast, aber du musst Andere dennoch nicht immer als “dumm” hinstellen. Und damit meine ich nicht die Instagram Userin.

Das ist mir jetzt schon paar Mal aufgefallen und echt unnötig.

Keine Ahnung was du jetzt mit dem Spoiler meinst, ich hab hier niemanden für dumm hingestellt?! Zitier mal bitte die Stelle. Ansonsten benötige ich eigentlich keine paternalisierende Userinnenerziehung :zany_face:

• Er ist zu dünn, aber wer weiss, wie es um seine Gesundheit aussieht.... HD, ED usw.

Vermutlich wie bei dem Bernhadiner, da kommt bestimmt auch ne doofe TA Diagnose :(

dragonwog

Spoiler anzeigen

Wie gesagt, das ist mir jetzt schon bei ein paar deiner Kommentare aufgefallen, nicht immer unbedingt hier. Vlt liegt es auch an deiner Art zu schreiben. Wenn dem so ist… tut es mir Leid was ich gesagt habe.

Es wirkt immer etwas “von oben herab”

• Bei Ares das ist doch auch Territortalmotiviert oder nicht? :denker: :skeptisch2:

Die Frau meinte nachdem die Huendin gewufft aeh gepoebelt hat, Ares waere schlimmer. Ich denke, der ist grundsaetzlich kein Hund, der sich ein Loch in den Bauch freut, wenn er auf Artgenossen trifft..

Also steigern wir einmal das Konfliktpotential, weil kommt geil für die Serie :D

Neee, echt...

Das topt alles...

Wie kann man nur so blöd sein?

• Bei Ares das ist doch auch Territortalmotiviert oder nicht? :denker: :skeptisch2:

Die Frau meinte nachdem die Huendin gewufft aeh gepoebelt hat, Ares waere schlimmer. Ich denke, der ist grundsaetzlich kein Hund, der sich ein Loch in den Bauch freut, wenn er auf Artgenossen trifft..

Deshalb das "auch"

Ich hätte zumind Territoriale Komponente weggenommen bei der Zusammenkunft.

:ka:

Man muss sich das Leben ja nicht schwerer machen als es ist.

• naja aus eigenem Erleben hier über mir wurde ein 10 Monate alter Dogomix Rüde zu einer yorkie Hündin und einer Labbimixhündin vermittelt aus Spanien ohne überhaupt irgendeinen Test ob kompatibel. Von daher.

• Deshalb das "auch"

Ich hätte zumind Territoriale Komponente weggenommen bei der Zusammenkunft.

:ka:

Man muss sich das Leben ja nicht schwerer machen als es ist.

Ups...das 'auch' hab ich ueberlesen..sorry!

Ja, hier gaebs so eine Art der Zusammenfuehrung auch nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!