Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Vielleicht will man auch genau das zeigen? Schaut mal da ist ein Rotti, aber das können ganz, ganz nette Hunde sein. Habt keine Scheu euch die mal anzusehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wtf!? Diese Rottihuendin ist ja vieles, aber doch nicht unvermittelbar!
Meine Maedels, die Kackbratzen, haetten dem Rueden sowas von Kontra gegeben...
Du bist aber nun ein mal nicht der typische ich hol mir was möglich problemfreies aus dem Tierheim Mensch.
-
Bei Ares das ist doch auch Territortalmotiviert oder nicht?
-
Ist Cooper zu dünn oder empfinde ich das nur so?
-
Gut das die Rottihündin nett ist
-
-
Die Rotti-Hündin auf dem Grundstück des Rüdens?
Sind die doof??
-
Fand den Beitrag sehr fachlich, einleuchtend und gut. Hab ihn auch gesehen aber ich glaube nich dass Martin sie meinte, oder?
Es gab eine mehrteilige Story von ihr, wie schlecht die Arbeit der Rüttertrainer ist (mit Ausschnitten aus der Sendung). Ich fand ihre Beiträge zum Wasser/Schreckreizen unabhängig davon auch gar nicht einleuchtend, aber egal
Wie gesagt, ich hab sie gesehen.
Meinungen können sich ja teilen… ich fand ihren Blickwinkel durchaus interessant, maße mir aber nicht an zu urteilen ob sie korrekt waren da ich kine Erfahrung habe mit solchen Hunden.
Spoiler anzeigen
Btw deine abwertende Art ist echt anstrengend. Mag ja sein dass du mehr Wissen hast, aber du musst Andere dennoch nicht immer als “dumm” hinstellen. Und damit meine ich nicht die Instagram Userin.
Das ist mir jetzt schon paar Mal aufgefallen und echt unnötig.
-
Er ist zu dünn, aber wer weiss, wie es um seine Gesundheit aussieht.... HD, ED usw.
-
Die Rotti-Hündin auf dem Grundstück des Rüdens?
Sind die doof??
Ja
-
Bei Ares das ist doch auch Territortalmotiviert oder nicht?
Die Frau meinte nachdem die Huendin gewufft aeh gepoebelt hat, Ares waere schlimmer. Ich denke, der ist grundsaetzlich kein Hund, der sich ein Loch in den Bauch freut, wenn er auf Artgenossen trifft..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!