Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich werde irgendwann nachschauen, wenn der Mann nicht mitguckt, er hat inständig darum gebeten, dass ihm weitere Folgen erspart bleiben …
Ich erspare mir diese Woche die Werbung und kucke später.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gucke auch später
-
Hab jetzt TV Now angemacht. Ich kann schon gucken.
Bin gespannt ob ich Werbung habe oder nur diese kurze Unterbrüche
-
Ich mach immer einfach den Ton aus
-
Die erste Hälfte verpasst.
Scheiß *wasauchimmerigeligaussehendesinLilosBartklebte*
-
-
Ich versteh es immer noch nicht.... Wieso bekommt Coffee kein ordentlichen MK
Und kann mir wer erklären, wieso der jetzt gegen andere Menschen ging? Mag der in Wahrheit nicht angetatscht werden
Ist das aus dem Ressourcenthema heraus?
Ich kann das nicht so wirklich einordnen.
-
Wenn ich mich nicht verhoert habe, kommen die Leute von Taliska aus dem selben Ort wie jemand, der nen Welpen von mir hat. Wenn die Huendin da bleibt, seh ich sie ja vielleicht mal bei nem Besuch vom Malibaby..
-
Wie angespannt der Coffee ist
und er hat immernoch keinen ordentlichen Maulkorb
-
Also entweder bin ich empfindlich, aber die Aussage Coffee sieht aus wie der Traumhund weil beide mit Labbis und Schäferhund groß geworden sind und Huskys schön finden, finde ich blöd.
Coffee ist auch direkt mal steif geworden als die zwei kamen und wird auch immer wieder steif.
-
Ich versteh es immer noch nicht.... Wieso bekommt Coffee kein ordentlichen MK
Und kann mir wer erklären, wieso der jetzt gegen andere Menschen ging? Mag der in Wahrheit nicht angetatscht werden
Ist das aus dem Ressourcenthema heraus?
Ich kann das nicht so wirklich einordnen.
Vielleicht einfach keinen Bock auf fremde Menschen. Man sieht in dem Video ja, wie konfliktig er bei dem fremden Menschen dranklebt, das Weiße fällt ja quasi schon aus den Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!