Rütter - Die Unvermittelbaren

  • Oh danke fürs erinnern, hätte es glatt verpasst.

    Schau ja nicht mehr so oft fern.. Bin gespannt, erwarte aber eher keine Offenbarungen

    Happy Ends fände ich trotzdem nett =)

  • Also wenn ich aus irgendeinem unglücklichen Grund nur die Wahl zwischen Rütter und Milan als Hundetrainer hätte, würde ich sofort zum Rütter gehen :rollsmile:


    Ich werde es auch gucken, Danke für den Hinweis. Mir ist aufgefallen, dass ich Rütter tatsächlich noch nie im Training gesehen habe. Macht der das überhaupt noch regulär?

    Kaum noch, laut eigenen Aussagen. Bzw wirklich reduziert und in seltenen Fällen wohl. Also bei weitem nicht mehr so viele Hunde im Jahr wie früher

    Ich glaube ich kann mir das nicht ankucken. :headbash:

    Ich schau ja wirklich gerne alte Folgen vom Rütter, so als Trash-TV, wenn ich krank auf der Couch liege. Aber wenn ich mir vorstelle, dass da mit Futterbeutel und Reizangel an echten Problemfällen gearbeitet wird, da wird mir schlecht.

    Das glaub ich nicht, aber wer weiss.


    Ich meine er hat zwischendurch auch mal gesagt dass nicht alle Hunde ein zu Hause gefunden haben, bzw manche Hunde auch einfach kein Glück hatten und eigentlich gar nicht verhaltensauffällig sind. Ich bin gespannt…

  • Danke, dass du daran erinnert hat Helfstyna !

    Ich hätte mich total geärgert, wenn ich es verpasst hätte.

    Wobei ich mich beim Anschauen wahrscheinlich ärgern werde, dass es an der Oberfläche bleibt. Aber egal - ich freue mich drauf.👍

  • Wobei ich mich beim Anschauen wahrscheinlich ärgern werde, dass es an der Oberfläche bleibt.

    Ist natürlich die Frage inwiefern man in so einem Format wirklich tiefes, intensives Training etc zeigen kann, ob nun Rütter oder nicht. Also ich meine eher was so Methoden, Umfang usw angeht. Ich denke das ist schon schwierig :denker:

  • Mir ist aufgefallen, dass ich Rütter tatsächlich noch nie im Training gesehen habe. Macht der das überhaupt noch regulär?

    Rütter leitet ein Franchise-Unternehmen, produziert TV-Serien und tourt mit seiner Show durchs Land. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da noch viel Zeit für strukturiertes Training mit Kundenhunden bleibt.

  • Das böse B gibts hier doch schon: Bokr.


    Ich glaub, ich schau mal rein, weiß aber nicht, ob ich es durchhalte. Formate mit viel Geschwätz und Kommentaren aus dem Off strapazieren doch meistens meine Frustrationstoleranz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!