Rütter - Die Unvermittelbaren

  • Ich hab vorhin bei den Unvermittelbaren auf RTL reingezappt. Lana gerettet von der Straße in Rumänien, vermittelt als Greyhoundmix. Optisch lacht mich da ein Chortai mix an. Fänd ich schon wichtig für die Interessenten/Übernehmer, wenn man da genauer wäre, damit man sich informieren kann. Charakterlich sind die halt schon anders als Greyhounds.

  • Ich hab vorhin bei den Unvermittelbaren auf RTL reingezappt. Lana gerettet von der Straße in Rumänien, vermittelt als Greyhoundmix. Optisch lacht mich da ein Chortai mix an. Fänd ich schon wichtig für die Interessenten/Übernehmer, wenn man da genauer wäre, damit man sich informieren kann. Charakterlich sind die halt schon anders als Greyhounds.

    Das bemängel ich auch (hab ich schon, als das das erste Mal vor einem Jahr oder so ausgestrahlt wurde). Hab aber das Gefühl, dass das im TS häufig ist: man sagt irgendwelche bekannte Rassen, aber beschäftigt sich gar nicht mit den vor Ort typischen Rassen. Nicht unbedingt aus "Bosheit", sondern man kennt halt nur die paar Rassen und macht sich gar nicht so große Gedanken, dass es da größere charakterliche Unterschiede geben könnte. Gerade beim Thema Windhund - da ist vielen Leuten gar nicht klar, dass es große Unterschiede zwischen den Rassen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!