Rütter - Die Unvermittelbaren

  • Erinnert mich auch total an ne Gelbbacke.. Nur groesser, glaube ich.

    Mir haette er zwar zuviel Fell, aber wuerd ich grad nen TS-Hund suchen..ich wuerd ihn mir anschauen.


    Fay gefaellt mir auch, waer hier aber sofort raus, weil sie hier kein Einzelhund waere..

  • Glaubt ihr, dass die Ansprechbarkeit von Fay an den Katzen tatsächlich am heftigen Jagdtrieb liegt oder, dass sie es einfach noch nicht gelernt hat? Ich fand doch relativ wenig Spannung im Hund (hab allerdings mit der Körpersprache von Huskys doch eher ein bissle Dialektprobleme), also klar, super-interessiert, aber ich hätt so von der gezeigten Sequenz durchaus eine gute Trainierbarkeit gesehen (natürlich nicht unbedingt für Katzen im eigenen Zuhause, aber eben für Katzen- oder Wildbegegnungen unterwegs - zumindest so lang die Leine dran ist).

  • Roulis sieht so strubbelig auf dem Kopf aus, weil ihm Nackenfell auf den kahlen Kopf transplantiert wurde.

    Problematisch ist es, daß es ihm tatsächlich in die Ohren reinregnet.

    Finde ihn nett, Faye ist so gar nicht mein Typ - bin immer noch Team Jimmy :herzen1:

  • Ich muss ja gestehen, ich find diese "Tiere suchen ein Zuhause" Studio Kopie furchtbar.

    Da wirkte die Vorgehensweise von früher viel authentischer.

  • Glaubt ihr, dass die Ansprechbarkeit von Fay an den Katzen tatsächlich am heftigen Jagdtrieb liegt oder, dass sie es einfach noch nicht gelernt hat? Ich fand doch relativ wenig Spannung im Hund (hab allerdings mit der Körpersprache von Huskys doch eher ein bissle Dialektprobleme), also klar, super-interessiert, aber ich hätt so von der gezeigten Sequenz durchaus eine gute Trainierbarkeit gesehen (natürlich nicht unbedingt für Katzen im eigenen Zuhause, aber eben für Katzen- oder Wildbegegnungen unterwegs - zumindest so lang die Leine dran ist).

    Mit Leine dran geht da bestimmt was. Wenn man es kann. Pan war aehnlich und ich hab irgendwann aufgegeben. Mittlerweile gehts gut, aber mittlerweile isser auch fast 13 (und hoert immer schlechter (ganz taub ist er noch nicht), was Freilauf zusaetzlich schwierig macht).



    Jetzt bin ich gespannt auf den DSH. Ich hab schon ne Vermutung was da jetzt kommt.


    Das TH RT (Roulis) hat mAn noch weitere Hunde, die in die Sendung passen wuerden...

  • Roulis sieht so strubbelig auf dem Kopf aus, weil ihm Nackenfell auf den kahlen Kopf transplantiert wurde.

    ach so. Ich dachte, das sieht vllt so komisch aufgrund der Behandlung/Wundheilung aus. Aber es kaschiert optisch wenigstens auch ein bisschen die fehlenden Ohren.


    Problematisch ist es, daß es ihm tatsächlich in die Ohren reinregnet.

    ohje, das hab ich mir schon gedacht. Vllt könnte man ihn zum Schutz an einen Snood gewöhnen - müsste halt zumindest über den Ohren aus einem wasserabweisenden/wasserdichten Material sein.

  • Ich habe Jimmy im Tierheim Life erlebt(als wir unsere Daje von dort adoptiert haben) Er wäre für uns auch sehr interessant gewesen,leider war er zu der Zeit nicht zu vermitteln weil er erst kurz wieder im Tierheim war)Und nun wartet er schon viel zu lange auf seine Familie .Wer mehr Informationen möchte kann bei Tierheim Gifhorn de schauen .Ich wünsche ihm so sehr ein schönes Zuhause

  • Und bei Yoshi ist es mal wieder fraglich, wie viel von der Hintergrundstory wahr ist und was da mal wieder den Vorurteilen von Rütter und Konsorten geschuldet ist. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!