Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Also bei TV Spielfilm steht:
Von 13:45 - 15:45 kommt eine Folge von 2023, mit Snoopy, Bruno und Flöckchen.
Von 15:45 - 17:45 eine Folge von 2024, in der wohl die neuen Hunde vorgestellt und auf die alten zurückgeblickt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Beitrag ist von heute.
Das ist mir schon klar, ich frage ja die heute hier schreibenden User, weil ich auf RTL+ erstmal nichts neues sehen kann und die Beiträge vor heute aus dem Juni 2023 sind.
-
Der Beitrag ist von heute.
Das ist mir schon klar, ich frage ja die heute hier schreibenden User, weil ich auf RTL+ erstmal nichts neues sehen kann und die Beiträge vor heute aus dem Juni 2023 sind.
Guck mal bei „Das Wiedersehen“ die zweite Folge ist die von heute
-
Guck mal bei „Das Wiedersehen“ die zweite Folge ist die von heute
Danke, das beantwortet meine Frage und ich weiß, wo ich es später gucken kann.
-
Bei FB stand grad 15:45 neue Folgen ...
LG
Juli und Tessi
-
-
oh, das wird eng, dass ich rechtzeitig vom Gassi zurück bin
-
oh, das wird eng, dass ich rechtzeitig vom Gassi zurück bin
Dann musst Du vlt etwas früher Gassi gehen
LG
Juli und Tessi
-
Dann musst Du vlt etwas früher Gassi gehen
Ich bin "leider" verabredet. Aber im Zweifel nerv ich einfach euch mit dummen Fragen, weil ich den Anfang verpasst hab
-
Wenn... Es keine Tierheimhunde wären, wenn sie jünger wären, und nicht die gesundheitlichen Problemchen hätten.
Aber genau deshalb sind sie ja, wo sie sind. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Jap.
Wobei für mich da jetzt bspw eher rein spielt welche Erfahrungen ich bisher mit manchem Tierheim gemacht hab und dass man nen Hund mit gesundheitlicher Vorgeschichte oder ab nem bestimmten Alter nicht mehr versichert bekommt ( oder zumindest nicht ausreichend ).
Liegt also nicht an den Hunden selbst.
-
Oh der Jimmy (bei den neuen Hunden) gefaellt mir. Auch was man so von ihm sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!