Rütter - Die Unvermittelbaren

  • WAS? Die haben dem Hund eine Zehe amputiert, weil er sich die Kralle schräg bis zum Leben runtergelaufen hat? Das war doch hoffentlich nicht das einzige Argument? Eigentlich war es doch vorprogrammiert, dass das dann an der nächsten Zehe weiter geht? Armer Kerl.

  • Snoopy :herzen1: Wie gut er aussieht, grad im Vergleich zu den Bildern aus der Anfangszeit/der Zeit im TH.

    Ich bin ja ehrlich: Ich haette wirklich nicht gedacht, dass das klappt. Schoen das ich so komplett falsch lag.

  • Der Labbi ist aber ein bissle propper |)


    Beim "Sitz"-Üben war die Dame aber auch sehr hektisch und ungeduldig - ich schätze, einfach eine blöde Momentaufnahme und er macht es auch nicht, wenn man es mit Ruhe und Geduld macht, weil sie das ja so erzählen. Aber gezeigt wurde eben ein schlechter Trainingsversuch

  • Wie Fou seit dem letzten grossen Rueckfall. Nur halt als schwarzer Ruede und in nett (da kann Fou ja anders sein *sfz* ).

    Sowas finde ich ja eine Katastrophe :hust:

  • Jau, so manches Handling ist schon schräg....... und wirft kein gutes Licht auf die TH. Nicht dass ich die bashen möchte, aber viele Zuschauer sehen das, schmeißen TH-Mitarbeiter und Trainer in einen Topf "wenn sie das so und so machen dann wird das richtig sein".

    Gerade bei Fritz ist mit das Handling sehr negativ aufgefallen....

  • Das war aber zumindest beim Gassi ein Zugstopp, ode? Und wenn ein Hund auch mal nach vorne geht, finde ich das passend. Zusaetzlich haette bei mir wohl noch ein Geschirr drauf. Mich stoert diese hoerbare Atmung, weil er so zieht, einfach massiv.

    Viel interessanter fand ich 'lass mal 2 aus'm Team vorbei gehen' mit einer fremden Person an der Leine..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!