Rütter - Die Unvermittelbaren

• Ja, ihr war der Mann mit dem Schutzanzug deutlich suspekt. Nur einmal kurz wollte sie hinterher, als er ihr den Rücken zugedreht hat.

Bei normalen Personen war sie selbstbewusster.

Die Frau hat sie ja auch einmal verbellt, als sie aufgestanden ist.

• Die eine Betreuerin sagte, dass sie auf einen der früheren Bewerber los ist, als der aufgestanden sei. Hätte da auch zugeschnappt.

Dann versteh ich wiederum nicht wieso sie sie dann ohne MK mit den Fremden (nicht den mit dem Vollschutzanzug sondern die zukünftigen Besitzer) händeln?

• Es kann bei der Fuchshündin auch an der anderen Bezugsperson gelegen haben, dass sie beim "Test" zurückhaltender war.

Sie braucht halt definitiv wen, der ihr Sicherheit gibt.

• Die eine Betreuerin sagte, dass sie auf einen der früheren Bewerber los ist, als der aufgestanden sei. Hätte da auch zugeschnappt.

Dann versteh ich wiederum nicht wieso sie sie dann ohne MK mit den Fremden (nicht den mit dem Vollschutzanzug sondern die zukünftigen Besitzer) händeln?

DAS fand ich auch grob fahrlässig! Nicht nachvollziehbar, zudem sie auch auf die Frau los wollte dann...

• Es kann bei der Fuchshündin auch an der anderen Bezugsperson gelegen haben, dass sie beim "Test" zurückhaltender war.

Sie braucht halt definitiv wen, der ihr Sicherheit gibt.

Das hatte ich auch gedacht. Vielleicht gab ihr diese Person mehr Sicherheit. Oder sie war auch im Training schon weiter.

• Sie braucht halt definitiv wen, der ihr Sicherheit gibt

Das steht ausser Frage.

Bei mir hatte die nen MK drauf zur Sicherheit aller und das man sie "souverän und unbedarft" handeln kann als Neubesitzer.

(Also nicht da sman wirklich unbedarft ist ich hoffe man versteht was ich sagen will)

• Robbie ist scheinbar tatsächlich vermittelt worden. Auf der Seite der Spitznothilfe steht, dass er letzten August irgendwo probegewohnt hat und auf der Seite des Tierheims ist er nicht mehr.

Wurde gesagt was die Untersuchungen beim TA ergaben? Weißt du da was dazu?

• Ja, ihr war der Mann mit dem Schutzanzug deutlich suspekt. Nur einmal kurz wollte sie hinterher, als er ihr den Rücken zugedreht hat.

Bei normalen Personen war sie selbstbewusster.

Die Frau hat sie ja auch einmal verbellt, als sie aufgestanden ist.

Ich finde es nicht selbstbewusst wenn der Hund pöbelnd nach vorne prescht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!