Rütter - Die Unvermittelbaren
-
Gast41354 -
31. Januar 2022 um 14:04
-
-
Rütter hat gerade nen Neuen gepostet:
Calito ein 5 Monate (!!) HSH. 5 Monate und schon in dem Format. Jessas der Zwerg ist jünger als Liano

-
27. Januar 2023 um 20:08
schau mal hier:
Rütter - Die Unvermittelbaren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rütter hat gerade nen Neuen gepostet:
Calito ein 5 Monate (!!) HSH. 5 Monate und schon in dem Format. Jessas der Zwerg ist jünger als Liano

ein Estrela
- wie gut, dass das keine Hündin ist - da könnte ich schwach werden.... (wider den Verstand) -
Hab gerade eingeschaltet - wer schaut noch?
-
Gucke heute auch mal wieder live
ich find Matze ja super sympathisch -
Bin auch dabei
-
-
ich guck auch
-
Ich finde den Fall mit dem Entlebucher Sennehund sehr interessant, der Kalle.
Ein Jahr alt erst.
Wurde was gesagt, in welcher Familie er gelebt hat. Dass er gebissen hat, das habe ich mitbekommen. -
Bin sehr gespannt, was bei Kalle rauskommt.
-
Oh, junger Hund zergelt! Red alert!! Red zone!!!
-
häh. Hab jetzt nicht genau aufgepasst, aber das war doch nur zergeln, oder?
Oje. Muss Theo auch ins tierheim? 😱
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!