Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
So nachdem der Unruhestifter ja nicht mehr sein Unwesen treibt und die Kandidaten für die neue Staffel vorgestellt werden, mach ich hier mal wieder auf und hoffe, dass die Diskussion zur neuen Staffel von "Die Unvermittelbaren" jetzt wieder gesittet ablaufen kann.
Es wurden die ersten Kandidaten auf der Homepage präsentiert:
https://www.martinruetter.com/die-unvermittelbaren/
Wobei es eine recht ähnliche Mischung, wie aus der ersten Staffel ist.
Leinenaggression, massive gesundheitliche Probleme, Deprivationsschaden aus Animal Hoarding, Handicap Hund aus dem Ausland... mal schauen, wer einen Bewerber findet.
Oh! Ah!! Ui!! Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst!
Wann kommt das denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rütter - Die Unvermittelbaren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da sie jetzt erst Interessenten suchen, wird es wohl dauern.
-
Da sie jetzt erst Interessenten suchen, wird es wohl dauern.
Achso!
...
Sorry!
Ich war so begeistert und hatte mich schon vorgefreut
-
Vielen Dank fürs teilen :)
Ohh auf die Sendung mit Timmy bin ich wirklich gespannt. Ich hoffe er findet passende Besitzer mit tolerantem Umfeld.
Er erinnert mich in Teilen an unseren Mix in Sachen Leinenaggression und ich drücke ihm ganz fest die Daumen für ein gutes, ruhiges Zuhause.
-
Bei Instagram stellt Herr Rütter die Kandidaten auch schon nach und nach vor.
Wiederholt auch immer mal wieder. Also kein Problem wenn man es bis jetzt verpasst hat.
Ich glaube ausser von Matze und Yvi hat er schon Videos und nähere Infos gegeben.Ich bin ja etwas verschossen in Terriermix Lisa
Edit: Ehm ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Videos sind auch auf der Website verlinkt. -
-
Och … wenn ich könnte, würde ich Yvi nehmen. ❤️❤️❤️❤️
Ich mag die CC sehr. Ich wünsche ihr nette und kundige Interessenten.
-
Wobei ich bei Timmy auch vom Verhalten her eher auf Hütemix denn als auf Retriever tippen würde.
-
Ich bin ja etwas verschossen in Terriermix Lisa
Ich auch
(wenn ich nicht ein kleines Kind zu Hause hätte, dann könnte ich mir das auch gut vorstellen)
-
Ich find den Matze ja super knuffig. Ein kleines nettes Dreibein - weiß gar nicht, warum der als "unvermittelbar" geführt wird.
sagt der typ, der schon n knochenkranken hund zuhause sitzen hat und das dilemma kennt, haha
Yvi wünsche ich aus ganzem Herzen, dass sie in ein nettes, wertschätzendes Zuhause kommt. Das hat die einfach verdient...
-
Chicco ist der der schon letzte Staffel gesucht hat oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!