Jeder sagt was anderes zur Erziehung

  • Du kennst nicht zufällig einen guten Trainer im Raum München?

  • Du kennst nicht zufällig einen guten Trainer im Raum München?

    Uh nein, leider nicht. Ich komme aus der Schweiz =)

    Vielleicht kennt einer der User hier einen guten Gebrauchshundetrainer im Raum München.


    Ich hoffe für euch das ihr das Problem schnell in den Griff bekommt. Viel Glück, Geduld und Erfolg!

  • Du kennst nicht zufällig einen guten Trainer im Raum München?

    Uh nein, leider nicht. Ich komme aus der Schweiz =)

    Vielleicht kennt einer der User hier einen guten Gebrauchshundetrainer im Raum München.


    Ich hoffe für euch das ihr das Problem schnell in den Griff bekommt. Viel Glück, Geduld und Erfolg!

    Helfstyna kennt sich doch aus mit dsh, evtl. hätte die eine Trainer Empfehlung



  • Und mal generell: Dieses ständige "Du hast einen Gebrauchshund mit Problemen - geh mal zu einem SV" find ich ehrlich gesagt schon sehr irritierend, ich habe eigentlich nur SV erlebt, zu denen ich nie und nimmer jemand hinschicken würde.


    Dito aber wir leben hier oft hinterm Mond :grinning_squinting_face:


    Helfstyna kommt aus Bayern, vielleicht kam sie etwas empfehlen

  • Naja, wenn die Hundeschule schon so nen Blödsinn wie Dominanz und vom Alphawurf faselt, kann auch die schlechteste SV OG nicht mehr gruseliger sein als das...


    OG München Aubing bietet Lissy den Erziehungskurs an, wär sehr zu empfehlen. Die kennen sich wirklich aus, auch mit HZ.

    Ansonsten wenn man mit Vereinen nix am Hut hat, kann man sich auch an Ostermeierswenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!